Frage zu qipu

Hallo!
Eine Frage ich habe über Verivox im Dez eine KFZ Versicherung abgeschlossen und eine Qipu Gutschein erhalten.
Dumme Frage, da ich Qipu noch nicht genutzt habe, wie bekomme ich die 45€ ?

Im Profil steht
Kfz-Versicherungsvergleich 45,00 - Bezahlt: unbekannt erfasst:19. Dez. 14

danke

6 Kommentare

Erstmal warten bis bei Bezahlt ein Datum steht (Dauert je nach Anbieter 1-6 Monate) - dann kannst du bei qipu auf auszahlen klicken und dir das überweisen lassen.

Warten bis das Geld deinem qipu-Account gutgeschrieben wurde und dann auszahlen lassen.

- warten bis der Betrag verfügbar ist (kann Wochen/Monate dauern)
- dann Auszahlen anklicken

Das wird, ähnlich wie bei transparo in den letzten Jahren, noch dauern. Versicherungsbeginn 1.01. und das Geld kam dann im März oder April

DANKE !!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. jemand hier mit Bild + Abo?21
    2. Krokojagd 201660117
    3. Rentier 2.02126
    4. Barclaycard kündigt Geschäftsbeziehung2344

    Weitere Diskussionen