Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Frage zum Deezer Datenleak

eingestellt am 13. Mai 2023
Hallo,
ich scheine vom Deezer Datenleak betroffen zu sein, da ich eine Mail von Deezer erhalten habe.
Nun wollte ich den EUGD beauftragen und wollte fragen, ob ich meine damaligen oder aktuellen Daten eingeben muss?:)
Durch einen Umzug und anderen Anbieter haben sich meine Adresse und Handynummer inzwischen geändert.
Falls es eine doofe frage ist, hoffe ich trotzdem auf eine sachliche Antwort. Im Netz und FAQ wurde ich nicht fündig
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. flofree's Profilbild
    flofree
    Guten Tag beim mydealz Eugd Support.

    Am Wochenende sind wir leider nicht verfügbar. (bearbeitet)
    Barbarossa_'s Profilbild
    Barbarossa_ Autor*in
    Ich habe den auch eine Mail geschickt. Die blieb leider unbeantwortet
  2. besserweisser's Profilbild
    besserweisser
    Und du glaubst wirklich hier eine Antwort zu bekommen? Respekt
    Barbarossa_'s Profilbild
    Barbarossa_ Autor*in
    Also ich vermute meine damaligen Daten zur Zeit der Nutzung, um zu prüfen ob ich betroffen bin.
    Aber die brauchen ja auch meine aktuellen Kontaktdaten
    Hatte gehofft, dass hier jemand im Forum das schon ausgefüllt hat und mir kurz helfen kann (bearbeitet)
  3. Frugalist71's Profilbild
    Frugalist71
    Gib hier Deine Mailadresse ein, dann siehst Du, ob Du betroffen bist oder nicht:

    haveibeenpwned.com/

    41597227-5Azyo.jpg
  4. MUC.Bayern's Profilbild
    MUC.Bayern
    War es bei Mastercard nicht egal, Hauptsache erreichbar?
's Profilbild
Top-Händler