Freetoy reagiert nicht auf Nachbuchungsanfrage

eingestellt am 29. Jan
auf allgemeine anfragen per email wurde auch mehrfach nicht reagiert

da ich auch nicht glaube dass sie mir in den nächsten monaten antworten werden, meine frage, was ich in diesem fall machen kann?



952066.jpg

Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Abschreiben und einen anderen Anbieter nutzen...

Habe bislang auch keine Antwort auf meine Anfrage von letztem August erhalten. Sehr komisch. Die letzte Auszahlung kam aber sofort.

Dann doch lieber shoop.

Same here, unseriöser laden, scheinen wohl Betrüger zu sein.
Denke das einzige, was da hilft, wäre der Gang zum Anwalt Bzw. eigenes durchführen eines Mahnverfahrens.

Also ich kann nur von vor glaube ich 5 Jahren was zu Freetoy sagen und damals waren sie keine Betrüger.

MisterX1987vor 12 h, 45 m

Also ich kann nur von vor glaube ich 5 Jahren was zu Freetoy sagen und …Also ich kann nur von vor glaube ich 5 Jahren was zu Freetoy sagen und damals waren sie keine Betrüger.



Sind sie auch nicht. Freetoy ist seit 2006 am Start, haben aber nur 70.000 Mitglieder. Wo denen sind vielleicht 10% aktiv. Wahrscheinlich sind es auch weniger. Es scheint so, dass die Betreiber kein großes Interesse an der Plattform haben, was sich im Support widerspiegelt.

Früher war freetoy aber noch was anderes. Gebt ein like wenn ihr damals auch durch fünf referals einen ipod durch das nette audible Abo erhalten habt. War aber damals noch bei den Laden freepay. Man ist das schon wieder lange her

Bei mir auch offen und noch länger her. Kommt sicher dann das die Cookies falsch sind

Ich kann nur jedem raten, das Cashbackportal freetoy.de zu meiden!

Meine Erfahrung:

- Keine Reaktion auf Anfragen, egal ob Ticket oder per E-Mail.

- Zur Verfügung stehende Beträge werden nicht ausgezahlt.

Die Kommentare auf cashbackjournal.de belegen meine Erfahrung:

cashbackjournal.de/cas…oy/
Bearbeitet von: "Roland466" 28. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AIDA - Trinkgelder inklusive1111
    2. Amazongutscheine unter Nennwert?67
    3. Raspberry PI Stromsignal abfangen und SMS versenden11
    4. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden2544

    Weitere Diskussionen