Hanseatic Kühlschrank gut?

eingestellt am 12. Nov 2023 (eingestellt vor 17 h, 35 m)
Liebe Community,
ich habe mich über Kühlschränke informiert und möchte diesen hier bei Otto kaufen.
Mein Kriterium war höchsten 185cm hoch, möglichst ein C/D-Rating und NoFrost.

otto.de/p/h…98/

Auf dem Papier macht er einen guten Eindruck, fällt hier jemandem etwas sehr negatives auf, das ich nicht sehe?

Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. headhunter74's Profilbild
    Das einzige, was ich nicht gefunden habe ist, dass der Türanschlag nicht wechselbar ist. Falls das für dich relevant ist. Kaputt gehen können teure Geräte genauso wie dieses Modell. Auch wenn man auf Bewertungen nicht viel geben kann, wird der wohl recht positiv empfunden.
    R0ughy's Profilbild
    Autor*in
    Danke für die Einschätzung!