Abgelaufen

Hat Jemand Erfahrung mit www.preisheld.de ?

9
eingestellt am 13. Mär 2017
Habe mein Cashback am 15.1.17 Bestätigt bekommen und kann es immer noch nicht Auszahlen am 10.3 Habe ich erneut eine Email Geschrieben weil die geschrieben haben anfangs märz keine Antwort erhalten.!

Ich habe jetzt Rechtliche Schritte angedroht und es geht wenn ich Pech habe sogar bis ins Inkasso hat wer sonst noch Miese Erfahrungen mit denen gemacht?


Positive Erfahrungen:
Questler.de
Shoop.de
getmore
primusportal.de

Noch nie ein Problem mit denen gehabt.

Womit habt ihr so Schlechte Erfahrung gemacht.
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Gute Erfahrungen mit Aklamio
Gute und schlechte mit Qipu/shoop
an was für einer Aktion hast du teilgenommen?
BKillzoneOmau213. Mär 2017

an was für einer Aktion hast du teilgenommen? Die Aktion hat nichts zu …an was für einer Aktion hast du teilgenommen? Die Aktion hat nichts zu sagen da es bestätigt wurde!



Hi, ich musste 4 Monate warten. Dann kam das sofort an. Ist wohl ne Masche. Abwarten und Tee trinken.
Ich kann von Preisheld nur abraten, bei mir wurde ein großer Cashback-Betrag mit fadenscheinigen Gründen abgelehnt.
Moin dealzer_um_die_ecke,
wie per E-Mail geschrieben müssen wir bei Verstößen gegen unsere AGB´s (inbesondere technische Manipulation unserer Services) konsequent sein und kündigen entsprechende Accounts.

@All Wenn ihr Probleme mit langen Cashback-Bestätigungszeiten habt, meldet euch gerne bei hilfe@preisheld.de - Wir versuchen dann eine gute Lösung zu finden.

Viele Grüße von preisheld.de
preisheld_de14. Sep 2017

Moin dealzer_um_die_ecke, wie per E-Mail geschrieben müssen wir bei …Moin dealzer_um_die_ecke, wie per E-Mail geschrieben müssen wir bei Verstößen gegen unsere AGB´s (inbesondere technische Manipulation unserer Services) konsequent sein und kündigen entsprechende Accounts.@All Wenn ihr Probleme mit langen Cashback-Bestätigungszeiten habt, meldet euch gerne bei hilfe@preisheld.de - Wir versuchen dann eine gute Lösung zu finden.Viele Grüße von preisheld.de



Geile Reaktionszeit! Nach Monaten kommt mal eine Nachricht, dass man sich wegen langen Bestätigungszeiten melden soll? Ihr könnt euch ruhig in Reaktionsheld umbenennen. Die Domain ist auch noch frei
Moin Musa, das Thema oben hatten wir bereits (vor einiger Zeit) per E-Mail geklärt :-)
Danke...dann werde ich mich mal nach einen anderen Cashback Anbieter umsehen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler