eingestellt am 14. Nov 2012
Lieber Allyouneed-Kunde,
herzlichen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Für gewöhnlich versenden wir unsere Bestellungen von einem auf den anderen Tag. Es tut uns sehr leid, dass wir das dieses Mal nicht in allen Fällen schaffen. Der Grund dafür ist, dass wir in sehr vielen Medien erwähnt wurden. Das hat uns sehr gefreut, allerdings auch für ein so großes Bestellaufkommen gesorgt, dass wir bei ein paar Bestellungen unser Tempo nicht ganz halten können.
Wir tun alles um Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Sobald Ihre Bestellung in den Versand geht, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung mit Ihrer persönlichen Nummer zur Paketverfolgung.
Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.
Herzliche Grüße,
......
herzlichen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Für gewöhnlich versenden wir unsere Bestellungen von einem auf den anderen Tag. Es tut uns sehr leid, dass wir das dieses Mal nicht in allen Fällen schaffen. Der Grund dafür ist, dass wir in sehr vielen Medien erwähnt wurden. Das hat uns sehr gefreut, allerdings auch für ein so großes Bestellaufkommen gesorgt, dass wir bei ein paar Bestellungen unser Tempo nicht ganz halten können.
Wir tun alles um Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Sobald Ihre Bestellung in den Versand geht, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung mit Ihrer persönlichen Nummer zur Paketverfolgung.
Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.
Herzliche Grüße,
......
Zusätzliche Info
Diskussionen Neueste
14 Kommentare
sortiert nachZu den Anschuldigungen würde mich eine Stellungnahme des Admins oder eines Mods interessieren. Wir reden vermutlich von Hunderten betroffenen Kunden ...
Ob das nun wirklich mit uns zu tun hat, weiß ich nicht. Bei den beiden ersten Gutscheinen, als denen wirklich der Alkohol aus der Hand gerissen wurde, war die Webseite ja Ewigkeiten nur sporadisch erreichbar und da kam sowas nicht.
Ich würde mal tippen, dass das damit zusammenhing, dass DHL öffentlichkeitswirksam dort seinen Einfluss erhöht hat. Wenn ein Unternehmen wie DHL sowas macht und damit groß geworben wird, ist es natürlich nicht wirklich optimal, wenn gerade die Logistik hängt.
Was nutzt das Vormerken, wenns sowieso abgelehnt wird, das ist Dummenfang 1A, weder das Cashback für Bestandskunden noch Neukunden wird bezahlt (trotz bei qipu gelistetem Gutschein und nach Abzug 15 Euro MBW), das ist echt das Letzte und am Ende hat man das Zeug teurer gekauft als vor Ort - nicht Mydealz-würdig
Das ist ja das Blöde daran, man wirbt mit großen Cash-Raten und Wochen später steht dann ein rotes "abgelehnt" in der Liste, obwohl alles wie in den Bedingungen gemacht wurde ... und was dann? Sammelklage? Qipu ist manchmal wie ein Hütchenspieler....
Da das Geschlecht ja nur ein gesellschaftlich aufoktroyiertes Konstrukt ist, ist die Frage an sich schon politisch unkorrekt und wird in unserer durchgegenderten Gesellschaft mit Umerziehungslager und Judith Butler nicht unter 1000 Seiten bestraft !
Weiterführende Lektüre für Sie/Ihn/Es z.B. spiegel.de/spi…tml
Untenrum polarisierend
Ich denke das kann wirklich was werden wenn dort DHL mit einsteigt. Jedoch müssen die unbedingt Eigenmarken entwickeln/einführen.
Momentan sind ja alle frequentierten Artikel ausverkauft (Dolce Gusto, Nutella etc.)
bis jetzt wurde die bestellung vor 30 stunden nicht bei qipu vorgemerkt
Scheinbar werden keinerlei Bestellungen automatisch von qipu erkannt. 2 Bestellungen von mir (eine mehrere Wochen her) und eine von einem Bekannten nicht erkannt.
Bin gespannt - gerade wenn qipu damit so offensichtlich wirbt sollten sie auch dafür sorgen, das der Partner am Ende zahlt, wenn die Bedingungen eingehalten wurden!
Gestern meinen Sprit bekommen
Meines wurde anstandslos vermerkt und auch schon bestätigt. Da es nicht mehr Beschwerden gibt seit ihr wohl Einzelfälle.
Meine Bestellung wurde heute erst verschickt. Bestellt letzte Woche Montag.
Ist das ne Frau oder ein Mann