Kostenloses Großes Popcorn im UCI für AMC-Aktienbesitzer

eingestellt am 2. Nov 2021
Es scheint als könnte man auch als deutscher Besitzer der AMC ENTERTAINMENT Aktie am AMC Investor Connect Programm (Deallink) teilnehmen und von den Angeboten profitieren.

Aktuell gibt es für jeden registrierten Shareholder in AMC Kinos (USA) eine große Portion Popcorn gratis. Da UCI zur AMC Kinokette dazu gehört, scheint das aber auch für uns zu gelten.
Ihr müsst lediglich beim UCI Movie points Programm registriert sein (kostenlos) und mit der registrierten E-Mail Adresse eine E-Mail mit dem Betreff "AMC Stockholder" an die Zentrale senden (siehe Bild).

1880952_1.jpg

(Aktuell warte ich auf die Antwort und weitere Instruktionen - Deal wird aktualisiert)

Dann werdet ihr wohl über UCI beim Investor Connect Programm registriert und könnt dieses, aber auch zusätzliche Angebote nutzen.



Ich denke zwar nicht, dass ich hier auf viele Shareholder treffen werde, aber man weiß ja nie
Ob sich ein Einstieg in die Aktie für einmal kostenloses Popcorn lohnt sei mal dahin gestellt..... Aber es gibt bestimmt einige Gründe dafür. Und dagegen.

amctheatres.com/sto…ers

1880952_1.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
33 Kommentare
Dein Kommentar