Macbook Air M1 für 836 Euro?

eingestellt am 22. Apr 2023
Wenn ich es richtig sehe hat MediaMarkt gerade das Macbook Air M1 für 929 Euro im Bestand und bis morgen eine Aktion laufen, bei der je Euro 100 Punkte in der MediaMarkt App gutgeschrieben werden. Dabei gilt dass 10.000 Punkte = 10 Euro entsprechen, wenn ich mich nicht verrechnet habe würde das bedeuten 929 - 92,9 = 836,10 Euro.

Kann das jemamd bestätigen? Dann würde ich es als Deal einstellen. Hab MediaMarkt Punkte noch nie genutzt, darum kenne ich mich damit nicht aus.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Christopher.Belmont's Profilbild
    Christopher.Belmont
    Kann man sich die Punkte direkt auszahlen lassen bzw. werden die mit dem Kauf sofort verrechnet?

    Ja -> Deal.
    Nein -> No Deal.
    Like_A_G6's Profilbild
    Like_A_G6 Autor*in
    Okay, dann kein Deal. Danke.
  2. 1cast's Profilbild
    1cast
    Die Coupons lassen sich laut einem Kommentar in einem anderen Deal nicht zusammen einlösen, sind also keine 90 Euro sondern nur 1x50 Euro/1x25Euro und 1x10 Euro, außerdem gibt es einen MBW von 5xden Gustcheinwert.
    mydealz.de/com…572 (bearbeitet)