Netflix über VPN -> Bestätigungs-SMS?

25
eingestellt am 6. Dez 2019
Hi,

ich hatte Netflix über einen türkischen VPN aktiviert, das lief auch so weit alles gut bis meine Kreditkarte abgelaufen ist.
Ich musste die Zahlungsmethode aktualisieren, das funktionierte aber nicht.
Daher hab ich meine Mitgliedschaft beendet, sie reaktiviert und es nochmal probiert.
Dabei wurde die neue Kreditkarte akzeptiert, allerdings wollten die mir eine Bestätigungs-SMS auf eine türksiche Nummer schicken.
Die Vorwahl ist fix, da kann ich also nichts anpassen.
Ich habe auch keine kostenlose, virtuelle türkische Handynummer gefunden, die ich verwenden konnte.

Hat da jemand eine Idee wie ich das ggf. doch aktiviert bekomme?


Beste Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
25 Kommentare
Dein Kommentar