Oberbegriff für eine Gruppe von Tieren

20
eingestellt am 28. Okt 2016
Oberbegriff für eine Gruppe:


Viele Fische = Schwarm
Viele Wölfe = Rudel
Viele Pferde = Herde

Und für viele Kaninchen?
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
Viele Wölfe = Rudel? Ich dachte das ist eine Wolfgang
Viele Krokodile = G`mydealzt
Bearbeitet von: "beneschuetz" 28. Okt 2016
Verfasser
Ich danke euch, aber schon mal was von Boohwatt gehört?

Ich zuletzt, als ich unterwegs war, sagte ein kleiner Junge zu seiner Mutter, als er eine Menge Kaninchen sah: „Boohwatt viele Kaninchen“

Kleiner Joke zum Wochenende
20 Kommentare
Kolonie
google hätte dir Kolonie gesagt
Gruppentiere, die in Kolonien leben
Verfasser
Ich danke euch, aber schon mal was von Boohwatt gehört?

Ich zuletzt, als ich unterwegs war, sagte ein kleiner Junge zu seiner Mutter, als er eine Menge Kaninchen sah: „Boohwatt viele Kaninchen“

Kleiner Joke zum Wochenende
Viele Krokodile = G`mydealzt
Bearbeitet von: "beneschuetz" 28. Okt 2016
ich bin erstmal schnell im Keller lachen, falls mich wer sucht
Bearbeitet von: "h4rdstyle" 28. Okt 2016
"Guck mal, eine Kolonie Kaninchen"
Noch nie in meinem Leben gehört.
Viele Wölfe = Rudel? Ich dachte das ist eine Wolfgang
Kaninchen = Kolonie
Die Bienen flogen rum wie in einer Wolke, aufgehetzt wie so ein Rehkitzschwarm von Wölfen. Äh, Rudel. Rehkitz...Was ist das? Ein Schwarm? nee... 'ne Herde. Eine Herde Rehkitze von Wölfen. So, jetzt 'ham was!


www1.wdr.de/rad…tml

Platz 2: Der Schwärmer
Viele Kaninchen = Rammlergangbang


Doppelzimmer28. Okt 2016

Die Bienen flogen rum wie in einer Wolke, aufgehetzt wie so ein …Die Bienen flogen rum wie in einer Wolke, aufgehetzt wie so ein Rehkitzschwarm von Wölfen. Äh, Rudel. Rehkitz...Was ist das? Ein Schwarm? nee... 'ne Herde. Eine Herde Rehkitze von Wölfen. So, jetzt 'ham was!http://www1.wdr.de/radio/1live/comedy/o-ton-charts/index.htmlPlatz 2: Der Schwärmer


War sofort mein erster Gedanke
Ich werfe mal Erdmännchen ins Rennen...
Verfasser
JohnSilver28. Okt 2016

Ich werfe mal Erdmännchen ins Rennen...



auch "Boohwatt"
TierBegriff
AmeisenArmee, Kolonie, SchwarmAntilopenHerdeBakterienKulturBiberKolonieBienenSchwarm, BienenstockBüffelHerdeChinchillasHerdeDachseKolonieDelfineSchuleEntenSchoofElefantenHerdeElcheRudelEmusHerdeFasaneBukett,GesperreFeldlerchenTruppFischeSchwarmFliegenSchwarmFüchseGeheckGänseSchoofGiraffenHerdeHeringeSchwarmHirscheHerdeHühnerBrutHundeWurf,RudelKatzenWurfLöwenRudelMäuseSippePavianeTruppPferdeHerdeRattenSippeRebhühnerFlug,KetteReheHerde,SprungRinderHerdeTaubenFlug,SchwarmSchmetterlingeSchwarmSeehundeRudelStraußeHerdeTermitenStaat, Kolonie, SchwarmWaleSchuleWildschweineRotteWölfeRudelOberbegriff für eine Gruppe:Und für vieleKaninchenSippe/Gruppe

Bearbeitet von: "bayernex" 28. Okt 2016
Oberbegriff für eine Gruppe Kaninchen = Gruppe. war doch nicht schwer
Bauch voll Freebie
Bearbeitet von: "FuersBesteKlo" 28. Okt 2016
Wissenschaftlich ->Population
Poppgemeinschaft
Viele Lemminge -> MyDealz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler