Offenes Cashback bei Transparo

das Vergleichsportal transparo wird zum 30. Juni geschlossen.

ich habe immer noch keinen geld bekommen ;(es besteht noch Hoffnung.

Qipu-Team ist aktiv/bemüht die Cashbacks zu bekommen.

ich habe letzten 2 Wochen die Comments bei qipu verfolgt, und viele Cashbacks wurden bereits bezahlt oder bestätigt.

Zitat:
"..Unsere Ansprechpartner bei transparo sind bis Ende Juni für uns erreichbar und bemühen sich, bis dahin alle offenen Bestellungen abzuprüfen. Sollte das nicht möglich sein, wird es auch nach Schließung von transparo einen Ansprechpartner für uns geben, der dann noch offene Fälle prüft und bearbeitet."

19 Kommentare

Hm. Bestimmt sind sie pleite wegen zu hoher ausstehender Cashback-Verbindlichkeiten gegenüber den MyDealzern... :<

Ich warte auch noch...

Traube

Hm. Bestimmt sind sie pleite wegen zu hoher ausstehender Cashback-Verbindlichkeiten gegenüber den MyDealzern... :<


Traube

Hm. Bestimmt sind sie pleite wegen zu hoher ausstehender Cashback-Verbindlichkeiten gegenüber den MyDealzern... :<



war doch letztes Jahr das gleiche mit Transparo. Das Cashback für die erste Versicherung war nach zwei Monaten da und das für die zweite kam im Mai.
Transparo ist ja nicht pleite: gruenderszene.de/all…urg

Das ist echt Scheiße, vorbei mit den Traumcashbackraten :-(

Warte immer noch ... habe mich schon gewundert, warum die Auszahlung so lange dauert. Auf Qipu ist auch noch ein falsches niedrigeres Cashback getrackt - bin mal gespannt, ob das noch gut endet.

Warte auch noch auf die 90 Euro aus dem Wechsel zur Allsecur.
Den Wechsel selbst habe ich schon bereut, das Kleingedruckte bei denen ist besonders exquisit, aber die gehören ja auch zur Allianz ;-((

hab noch 60EUR offen dort. seit dezember 2013 X)

ebenfalls 90Euro noch offen

Habe noch 180€ offen für zwei Verträge zur All secur.

Bin ja mal gespannt - von 6 abgeschlossenen Verträgen wurde nur einer ordnungsgemäß eingelesen. Der Rest lief per Nachbuchung. Für den einen habe ich bereits im Januar das Geld gekommen - bei den anderen 5 wurde ich mit Standard Mails vertröstet.
Da ich die 90€ jedes mal mit einkalkuliert habe wäre das ein herbes Minusgeschäft für mich

ich glaube nicht, dass sich irgend jemand sorgen machen muss, transparo war auch letztes jahr nicht schnell, und sie sind definitiv nicht insolvent sondern werden "ordentlich" geschlossen, also gibts auch für alle die geld, für die es bei weiterführung auch geld gegeben hätte.

Schade transparo war super.

Gibt es alternativen?
Brauche in 4 tagen n' neue Versicherung.

said-bom

Gibt es alternativen?Brauche in 4 tagen n' neue Versicherung.



check24.de

Cashback ist daaaa! Yeah!

Dito!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93817
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro34
    3. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1101814
    4. Erfahrungen Gearbest69

    Weitere Diskussionen