Philips Hue automatischer Farbwechsel

7
eingestellt am 27. Nov 2015
Hi,

Mal eine kurze Frage: sehe ich es richtig, das man bei den Lightstrips und Iris im Hue System keinen automatischen Farbwechsel einstellen kann? Ohne Hue geht das ja per Fernbedienung bei der Iris

Dank euch
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare

Kannst Du aber über Apps regeln

Hue disco

Gibt es auch kostenfreie Apps? Warum kann das die Philips App nicht? Echt schade..

jfknyc

Gibt es auch kostenfreie Apps? Warum kann das die Philips App nicht? Echt … Gibt es auch kostenfreie Apps? Warum kann das die Philips App nicht? Echt schade..


Na logo gibts hier auch Apps für lau. Musst mal im Appstore wühlen. OnSwitch, Hue Plus, Hue Lights... musst mal schauen, welche auch Farbwechsel bieten.


Ooooooder Deinem Farbsystem, welches ja nun einige Scheine kostet, ruhig eine 2,99 Euro App gönnen.
Die Programmierer dieser App freuen sich bestimmt auch, wenn sie für die Arbeit Geld bekommen (und man selbst nicht mir Werbung vollgeballert wird).


an den 2,99 soll es nicht liegen..möchte nur vermeiden, das die App nix taugt..wirklich testen geht ja nicht sehr lange..

Es geht kostenlos mit Yonomi.
Gibts hier Neuigkeiten?

Stehe vor dem selben Problem

Habe schon
iconnecthue.com
für 6€ gekauft
um dann sehen zu müssen das genau 1 magic Effekt dabei ist
und für jeden weiteren soll ich noch mal 3€ zahlen?

Toll...


Ich will eigentlich nicht viel was mit der original App nicht geht

Außer einen einfachen aber laaaaaaangsamen Farbverlauf aller Farben

Hat da einer einen aktuellen Tipp ?

Ich hoffe Phillips liefert da was nach

So richtig intuitiv finde ich o. g. Kauf App nämlich nicht.
Und so schwer kann es nicht sein.
Die Hue Go kann das ja per Knopfdruck von Werk aus.
Warum die anderen nicht:/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen