eingestellt am 10. Mai 2023
Hallo Leute,
da der Plex Support nicht antwortet, probiere ich es mal hier:
Ich nutze die uralt Plex Android App 8.27.2.29938, weil es die letzte Version ist mir der ich auf meine Geräte Downloaden kann.
Bei neueren Versionen erscheint sowas wie "Der Download wurde abgebrochen. Versuchen sie es noch mal" (kann mich nicht mehr genau erinnern).
Ich hab schon zig Stunden online recherchiert was es sein könnte, hat alles nichts gebracht.
Neulich hat mir ein MyDealzer in einem Plex-Deal einen Tipp gegeben, wie ich das hinbekommen könnte (eine Routereinstellung glaube ich...), nur leider finde ich diesen Post nicht mehr...
Falls jemand dieses Problem lösen konnte oder derjenige User zufällig diese Diskussion findet, würde ich mich riesig über Hilfeleistung freuen
Gruß
da der Plex Support nicht antwortet, probiere ich es mal hier:
Ich nutze die uralt Plex Android App 8.27.2.29938, weil es die letzte Version ist mir der ich auf meine Geräte Downloaden kann.
Bei neueren Versionen erscheint sowas wie "Der Download wurde abgebrochen. Versuchen sie es noch mal" (kann mich nicht mehr genau erinnern).
Ich hab schon zig Stunden online recherchiert was es sein könnte, hat alles nichts gebracht.
Neulich hat mir ein MyDealzer in einem Plex-Deal einen Tipp gegeben, wie ich das hinbekommen könnte (eine Routereinstellung glaube ich...), nur leider finde ich diesen Post nicht mehr...
Falls jemand dieses Problem lösen konnte oder derjenige User zufällig diese Diskussion findet, würde ich mich riesig über Hilfeleistung freuen
Gruß
Zusätzliche Info
Diskussionen Neueste
8 Kommentare
sortiert nachWerde es am Wochenende ausprobieren
"Einige Elemente konnten nicht heruntergeladen werden. Tippe für neuen Versuch"