Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Problem mit der Anzeige von Focus.de

eingestellt am 15. Okt 2015
Hallo Leute,

seit einiger Zeit kann ich am Rechner Focus nicht mehr "ansteuern".
Wenn ich auf die Seite gehe sieht sie folgendermaßen aus:

i.imgur.com/P15…png

Als Add-On's habe ich "Privacy Badger" und "uBlock" installiert (neuste Version von Google Chrome). Add-Ons deaktivieren habe ich bereits ausprobiert - ohne Erfolg.
Irgendwelche Tipps wie ich die Anzeige der Seite wieder vernünftig hinbekomme?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser164555's Profilbild
    Musa

    Warum wird die Frage gelöscht, nachdem das Problem gelöst wurde? Das ist s … Warum wird die Frage gelöscht, nachdem das Problem gelöst wurde? Das ist so eine Unart, die sich in letzter Zeit hier wie die Pest verbreitet.


    Ja, das nervt mich auch immer. Ich habe die Frage mal wieder hergestellt.
  2. bastiian's Profilbild
    Autor*in


    Da muss ich dir zustimmen und mich entschuldigen - um ehrlich zu sein war es mir etwas unangenehm, dass ich mich seit Tagen damit rumplage und 20min nachdem ich ich es hier poste dann selbst gelöst habe. Abgesehen davon hätte ich nicht damit gerechnet dass es auch für andere relevant wäre.

    Musa

    Warum wird die Frage gelöscht, nachdem das Problem gelöst wurde? Das ist s … Warum wird die Frage gelöscht, nachdem das Problem gelöst wurde? Das ist so eine Unart, die sich in letzter Zeit hier wie die Pest verbreitet.

    Musa

    Warum wird die Frage gelöscht, nachdem das Problem gelöst wurde? Das ist s … Warum wird die Frage gelöscht, nachdem das Problem gelöst wurde? Das ist so eine Unart, die sich in letzter Zeit hier wie die Pest verbreitet.



    Danke dafür.
  3. Seppelfred's Profilbild

    Anzeige von focus.de bestimmt nur noch ohne Adblock möglich …

  4. Crythar's Profilbild

    Cookies und Cache mal gelöscht/geleert?

  5. ibex's Profilbild

    Ich habe das Problem beim Doplhin Browser auf dem Ipad auch. Sieht fast genauso aus und kriege ich nicht geklöst.

  6. bastiian's Profilbild
    Autor*in
    ibex

    Ich habe das Problem beim Doplhin Browser auf dem Ipad auch. Sieht fast … Ich habe das Problem beim Doplhin Browser auf dem Ipad auch. Sieht fast genauso aus und kriege ich nicht geklöst.



    Ich habe alles runtergeschmissen, Chrome neuinstalliert und bin auf einen anderen Adblocker umgestiegen - jetzt läuft es wieder.
's Profilbild
Top-Händler