Qipu bei Amazon Bluraykauf.....habt ihr da auch komische werte ?

eingestellt am 11. Dez 2014
ICh habe diesen Monat 3 mal bei Amazon Blu-rays gekauft und bei allen dreimal qipu benutzt---- in der übersicht bei qipu stehen aber komsische Werte:

Meine erste Bestellung war 0 euro und ich bekomme 0 Euro
Meine Zweite und dritte bestellungen weisen Preise auf die gar nicht stimmen (oder wenn überhaupt der Preis ohne MwST sind) und bekommen tue ich 0 Euro....

ist das bei anderen auch so ? ist hier nur Geduld gefragt und das richtet sich oder läuft was schief ?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ocean_City's Profilbild

    Ja, das ist normal...Laut Qipu:
    "Der Einkauf wird frühestens nach 24 Stunden in Deinem Account angezeigt. Es kann aber auch etwas länger dauern. Außerdem erscheint die Transaktion mit 0€ Cashback. Der tatsächliche Cashbackwert erscheint einige Zeit nachdem die Bestellung verschickt wurde in Deinem Account.
    Bei Fragen zu Deinem Cashback wende Dich bitte an den Qipu-Support, nicht an Amazon."

  2. zar20's Profilbild

    Ich habe auch schon vier mal bestellt. Und bei mir steht auch null Euro bei beiden.

  3. Zerster's Profilbild

    Außerdem gibt es Cashback immer auf den Nettowert der Bestellung.

  4. Marque_de_Signa's Profilbild

    Also wenn der Nettowert 0 ist, dann ist der Bruttowert ebenfalls 0. Also Zerster daran kann es nicht liegen!

  5. Zerster's Profilbild
    Dirk12345

    Also wenn der Nettowert 0 ist, dann ist der Bruttowert ebenfalls 0. Also … Also wenn der Nettowert 0 ist, dann ist der Bruttowert ebenfalls 0. Also Zerster daran kann es nicht liegen!



    Warum da jetzt bei Amazon 0 steht, kann ich dir auch nicht sagen. Ich weiß aber wohl, dass bei Einkäufen bei eBay z.B. immer erst 0 Euro da steht. Nach einigen Wochen springt der Betrag dann automatisch um.

    Ich würde mir da jetzt nicht weiter Gedanken darüber machen. Zur Not, einfach Support kontaktieren.
  6. GelöschterUser269872's Profilbild

    Man sollte noch bedenken, dass Amazonguthaben NICHT mit angerechnet wird. Zumindest ist es bei mir so.

  7. Stryke's Profilbild

    Hier stand Quark X)

  8. Sevan.Naves's Profilbild
    Autor*in

    also mich wurmen 2 dinge

    1. warum wird hier generell der Netto betrag als wert genommen ?
    2. Warum sollte Amazonguthaben nicht mit einberechnet werden ? ist ja schliesslich auch eingezahltes geld...das ist ja so als würde man sagen "ja nur mit scheinen bezahlt gilt...münzen gelten nicht!" wtf ?

  9. Black_Hawk's Profilbild

    Dass Amazon Guthaben nicht als bezahlen gilt ist ja lächerlich oO

    Ich habe mir zweimal die Herr der Ringe Trilogie geholt und teilweise mit Guthaben bezahlt und ich habe bis jetzt kein Einkauf vermerkt bekommen. Schön, dass dann einfach 10% von 88€ (Brutto) flöten gehen :-/

  10. Sevan.Naves's Profilbild
    Autor*in

    also ich habe mich nun wieder bei qipu per email gemeldet undbitte um aufklärung weil so langsam glaub ich das wird nichts

's Profilbild
Top-Händler