eingestellt am 17. Feb 2014
Hab im Dezember über Qipu 2 neue KFZ-Versicherungen abgeschlossen. Es gab damals 40€ pro Auftrag Cashback.
Vorgemerckt wurde es garnicht, obwohl ich alles so gemacht habe wie bei Qipu angegeben(Cookies vorher löschen etc), das hat der Support von Qipu dann manuell vorgemerckt nachdem ich die die Veträge zugefaxt habe. Seitdem hat sich nichts getan, keine Bestätigung bekommen.

Kann jemand berichten wie lange Finanzscout da brauch bzw. wie zuverlässig die sind was das Cashback angeht?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Das steht doch auf jeder Seite in der Statistik.
FinanceScout24

14% Auszahlung erfolgt nach ca. 60 Tagen
85% Auszahlung erfolgt nach ca. 90 Tagen
1% Auszahlung erfolgt nach ca. 180 Tagen

Zuverlässigkeit: 79,6% vorgemerkt

Anfragen (Nachbuchung):
Auszahlung erfolgt nach ca. 3 Monaten

Wenn du die Versicherungen im Dezember abgeschlossen hast, dann sollte laut Statistik dein Geld im März da sein.

der qipu support hilft dir da sicher wesentlich besser als das hukd forum, qipu verdient nichts wenn du nichts verdienst, ergo die sind da sehr hinterher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)343885
    2. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?2533
    3. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…1011
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!134488

    Weitere Diskussionen