qipu Kontakmöglichkeit?

Hallo,

kennt ihr eine Möglichkeit (z.B. per E-Mail), qipu zu kontaktieren? Bei mir tauchen mehrere getätigte Einkäufe nicht auf und wenn ich auf Support > Nachbuchungsanfrage gehe, kann ich die Händler, bei denen ich die Einkäufe getätigt habe, nicht auswählen. Somit kann ich gar keine Anfrage absenden...

Hat jemand einen Tipp?

Beliebteste Kommentare
19 Kommentare

War das echt so schwer?

qipu.de/kon…php

Anfragen kannst Du erst 3 Tage nach der Bestellung machen:
hilfe.qipu.de/nac…en/

... und mit einer Frist bis 10 Wochen.

ich habe das Gefühl, das Käuf über qipu nie automatisch auftauchen. Man muss immer nachfragen, was nervig ist und man auch schnell was vergisst.

Also bei mir funktionieren etwa 90% automatisch bei 10% muss ich nachfragen. Im Verhältnis ein gutes Ergebnis.

Lol also ich habe bisher 2 nicht getrackte Sache gehabt bei vieleicht 2-300 Käufen

Bei mir tauchen da bis jetzt alle auf.
Ich nutze aber auch die einkaufserinnerung und dann sind sie auch schon vorgemerkt und ich vergesse keinen falls doch mal nichts vorgemerkt wird.
Bis jetzt nur eine nachbuchungsanfrage und schon über 120 cashback.....

Ledermann

ich habe das Gefühl, das Käuf über qipu nie automatisch auftauchen. Man muss immer nachfragen, was nervig ist und man auch schnell was vergisst.



Kann ich nicht bestätigen, bei ca. 98% klappt das Tracking perfekt, und das eine Mal habe ich es evtl. selbst verbockt.

Der Cashbackmelder ist zur Abwicklung optimal.

Ich bin aufs angenehmste überrascht. Auch der Service ist sehr effektiv und freundlich.

Ledermann

ich habe das Gefühl, das Käuf über qipu nie automatisch auftauchen. Man muss immer nachfragen, was nervig ist und man auch schnell was vergisst.


ok, gut zu wissen. hab erst 6 mal darüber gekauft. Aber Service ist bisher sehr nett.

Ledermann

ich habe das Gefühl, das Käuf über qipu nie automatisch auftauchen. Man muss immer nachfragen, was nervig ist und man auch schnell was vergisst.


adblocker installiert oder antiviren software zu agressiv eingestellt?

Danke Musa für den Hinweis mit den 3 Tagen!

@boodi: Den Link zum Kontakt habe ich natürlich gefunden, doch wenn ich dort "Ich habe etwas bestellt, doch meine Bestellung taucht nicht im meinem Qipu-Account auf" anklicken, dann kann ich den betreffenden Händler im nächsten Kästchen nicht eingeben, das ist ja gerade das Problem.

Ich habe übrigens den Eindruck, dass das Problem auftaucht, seitdem ich die Browser-Toolbar nutze. Hat noch jemand Probleme damit?

Ledermann

ich habe das Gefühl, das Käuf über qipu nie automatisch auftauchen. Man muss immer nachfragen, was nervig ist und man auch schnell was vergisst.


adblock müsste ich mal checken. Virenscanner habe ich nicht.

Qupu ist oft mit Schwierigkeiten verbunden, und oft wollen die das man seine Sicherheitsvorkehrungen (Kaspersky etc) herunter fährt, einfach ein NOGO. Vor so was kann man echt nur warnen.

bayernex

Qupu ist oft mit Schwierigkeiten verbunden, und oft wollen die das man seine Sicherheitsvorkehrungen (Kaspersky etc) herunter fährt, einfach ein NOGO. Vor so was kann man echt nur warnen.



das man seine sicherheitsvorkehrungen herunterfährt ist vor allem dann ein nogo, wenn man nicht versteht, was die eigentlich machen. in sofern hast du recht.

und ich habe jahre lang kein virenprogramm und son scheiss drauf, ich haue jede paar wochen mal nen programm drüber und fertig. bisher noch nix eingefangen und werde es auch in zukunft net. wer weiss wo er surft ist auf der sicheren seite. wieso den pc ausbremsen lassen mit so scheiss progs

Seitdem ich für Qipu einen nackten Browser ohne Alles mit immer gecleartem Cache/Cookies benutze, sind meine nicht getrackten EInkäufe gegen Null tendiert.

schnaxilein

und ich habe jahre lang kein virenprogramm und son scheiss drauf, ich haue jede paar wochen mal nen programm drüber und fertig. bisher noch nix eingefangen und werde es auch in zukunft net. wer weiss wo er surft ist auf der sicheren seite. wieso den pc ausbremsen lassen mit so scheiss progs



Alter, wieviel Accounts hast du eigentlich Schnaxi? Wat nen geistiger Dünnschiss wieder.

Horst, um welchen Händler handelt es sich denn? Bei manchen kann man keine Nachbuchungsanfragen stellen. Das steht auf der jeweiligen Händlerseite.

Ich hab bei 61 Bestellungen auch erstn 2 Nachbuchungsanfragen stellen müssen.. Ich glaub oftmals liegen nicht getrackte Bestellungen beim Benutzer und nicht an qipu selbst.

Es sind mehrere Händler. Ich gehe nun davon aus, dass es an der Toolbar liegt (Browsereinstellungen hatte ich ansonsten nicht verändert). Werde es demnächst mal wieder auf dem "klassischen" Wege versuchen. Danke für Eure Antworten.

bayernex

Qupu ist oft mit Schwierigkeiten verbunden, und oft wollen die das man seine Sicherheitsvorkehrungen (Kaspersky etc) herunter fährt, einfach ein NOGO. Vor so was kann man echt nur warnen.



das liegt aber sogesehen nicht an qipu sondern daran das viele "sicherheitssoftware" die trackingcookies entfernt/blockiert, und es einfach schwierig ist das zu supporten, daher empfielt qipu ja immer einen eigenen browser für zu benutzen ... ich persönlich hab keine "sicherheitssoftware" ausser einem virenscanner und NoScript und fahre damit sehr gut, aufm mac isses noch einfacher weil der virenscanner wegfällt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016810
    2. Rentier 2.0910
    3. Wo sind meine PNs geblieben?2724
    4. Prime-Day 25% Gutschein: Der Kunde ist der Depp1010

    Weitere Diskussionen