eingestellt am 9. Sep 2011
Hallo,

ich hab nun von mehreren Leuten gehört, dass sie erhebliche Probleme mit Qipu haben.

Zunächst sollte man wissen, dass mydealz und Qipu ein und der selbe Betreiber ist.

Komischerweise funktioniert bei Qipu bei kleineren Einkäufen der Cashback fast problemlos. Bestellungen von beispielsweise Zalando wurden bei mir bisher immer vorgemerkt, bestätigt und als "erhalten" angezeigt. Wenn ich auf Auszahlungen gehe steht dann allerdings dort "Auszahlung geplant". Dies steht schon seit einem Monat dort.

Über Qipu habe ich (leider) auch meinen Unitymedia Vertrag gemacht. Vorgemerkt wurde bisher gar nichts. Über Cookies müsst ihr mir nichts erzählen! Unitymedia will schon anschließen kommen, aber ohne Qipu mach ich es nicht! Der Support von Qipu meint ich soll eine Nachbuchungsanfrage stellen. Diese kann ich aber nur stellen, wenn ich eine Kundennummer habe!

Ich weiß, der Beitrag wird schnell wieder entfernt werden, da Qipu und mydealz ja der selbe Betreiber ist.

Ich werde jedenfalls wenn demnächst nichts passiert, Strafanzeige erstatten!

Gruß!

Beste Kommentare

whiro

...vielleicht sind die mehreren Leute ja auch du?!



[Fehlendes Bild]

29 Kommentare

und du traust dich nicht das unter deinem richtigen Account zu schreiben, Atlantis?

wird übrigens lustig wenn du mit der Beschwerde bei Rechtsschutz/Anwalt/Polizei auftauchst und sie nur lachen

*lol* du bist aber auch lustig....

du willst mir tatsächlich sagen, dass Unitymedia bei dir anschließen kommt, ohne dass du dort eine Kundennummer hast???
achja: man sollte NIE etwas NUR wegen qipu machen, sondern nur den Bonus mitnehmen, aber auch drauf verzichten können...

kannst ja gleich Strafanzeige gegen deinen Browser erstellen, weil der das nicht getracked hat, oder unitymedia...

bisher habe ich alle meine 39 bestätigten auch bezahlt bekommen, also mach mal keinen Stress

Lies mal die AGBs
Zivilrechtsweg

Wieso sollte ich Angst haben, mit dem richtigen Account zu schreiben?
Möchteste meine Handy Nr ? Ich hab nix zu verbergen^^

Ich hab es einmal genutzt für die Nikeaktion.
Nike hat die Schuhe zurück gerufen und ich hab dennoch Geld dran verdient durch Qipu.

Kann bestätigen, dass das nicht korrekt läuft, allerdings auch nicht zu meinen ungunsten bisher.

Ach leute wie viele positive Nachrichten über qipu braucht ihr denn um zu merken, dass der Laden zu 100% (genau wie mydealz) seriös ist? Wenn es einmal nicht klappt, schreibt man ne Nachbuchung und alles wird geregelt. habe hier mehrere Beträge über 100 Euro nachgebucht und alle bekommen. Zum Start gab es ein paar schwarze Schafe (B*nkredit), aber die wurden auch rasch aussortiert.

[Fehlendes Bild]

Atantis und Syco sind ein und derselbe HONK

HONK-Mania on mydealz

Gespaltene Persönlichkeit, eindeutig.

Wieso wird man hier direkt beleidigt und angemacht wenn man normal einen Sachverhalt etwas genervt erklärt?

Atantis

Wieso wird man hier direkt beleidigt und angemacht wenn man normal einen Sachverhalt etwas genervt erklärt?



Normal? "Miese Maschen". Normal wäre eine Support Anfrage gewesen, dann die Nachfrage wie denn die Verläufe bei anderen so aussehen. Aber direkt ein gut funktionierendes System niederzumachen, das kann doch nicht sein. Und dann auch noch unter 2 Nicks? War das ein Versehen. Troll elsewhere.

ich hab nun von mehreren Leuten gehört...


ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt nur gutes gehört habe und bei mir auch größere Beträge ausgezahlt wurden...
...vielleicht sind die mehreren Leute ja auch du?!

whiro

...vielleicht sind die mehreren Leute ja auch du?!



[Fehlendes Bild]

Atantis

Wieso wird man hier direkt beleidigt und angemacht wenn man normal einen Sachverhalt etwas genervt erklärt?

Weil du deinen "Sachverhalt" von einem anderen Account, den du heute dafür eröffnet hast, geschildert hast. :-D
Und ein Sachverhalt kann nicht "genervt" erklärt werden. Dann ist es nämlich kein Sachverhalt mehr.

nsm-b5-a01a.jpg

So siehts bei mir auch ungefähr aus.
Bisher hats immer geklappt, ausser einmal bei einem Ebaykauf. Da gings aber nur um 70Cent....war mir egal.

Simon

Kann man bitte den Beitrag von "Qipu Probleme" in "Syco Probleme" umbenennen? Danke

imcq-1-c4ca.png

habe ein Jahr dafür gebraucht

Vorgemerkt:254
bestätigt:145
ausgezahlt: 795
abgelehnt: 160

Musa

habe ein Jahr dafür gebraucht

Alle Bankkonten-Angebote wahrgenommen wa? Oder wie kommt man sonst so schnell an so viel Cashback?

@Simon kein einziges. Nur cardNmore bei den Bankgeschichten
eher so Sachen wie Fliegen, für das Büro bestellen, usw. Ganz normale Sales

Wenn es noch Nutten und Koks gäbe, dann könnte man bestimmt noch eine 0 dranhängen.

Musa

Wenn es noch Nutten und Koks gäbe, dann könnte man bestimmt noch eine 0 dranhängen.



Na dann starte doch mygirlz.de Finden sich bestimmt ein paar Abnehmner

Interessant wird es, wenn jemand in einer größeren Firma die Bestellungen für STAPLES durchführt, der hat dann schnell ein höheres Gehalt als der Boss

Admin

gsfwolfi

Interessant wird es, wenn jemand in einer größeren Firma die Bestellungen für STAPLES durchführt, der hat dann schnell ein höheres Gehalt als der Boss


Oder die Sekretärin die Business und Firstclass Flüge / Hotels über Expedia und ebookers (bis zu 20%) bucht

Musa

Wenn es noch Nutten und Koks gäbe, dann könnte man bestimmt noch eine 0 dranhängen.


Sag Bescheid!

Atantis

Wieso sollte ich Angst haben, mit dem richtigen Account zu schreiben?Möchteste meine Handy Nr ? Ich hab nix zu verbergen^^



Haha,witzbolf, warum erstellst dir dann extra nen Acc um hier posten, wenn du keine "Angst" hättest ?!

gsfwolfi

Interessant wird es, wenn jemand in einer größeren Firma die Bestellungen für STAPLES durchführt, der hat dann schnell ein höheres Gehalt als der Boss



Funfact: In welcher Größenordnung liegt die größte Summe, die ein einzelner Account bislang generieren konnte?

gsfwolfi

Interessant wird es, wenn jemand in einer größeren Firma die Bestellungen für STAPLES durchführt, der hat dann schnell ein höheres Gehalt als der Boss



Wobei man da vermutlich sehr aufpassen muss!
Das könnte durchaus als Veruntreuung von Geldern zählen ... also vorher den Chef fragen!

somit ist der Sekretärinjob doch nicht so schlecht bezahlt^^,
vielleicht mache ich doch etwas falsch. Habe durch Qipu im Übrigen knapp 100€ verdient, gibt halt nicht so viel wenn mans für ebay cashback nutzt.

gsfwolfi

Interessant wird es, wenn jemand in einer größeren Firma die Bestellungen für STAPLES durchführt, der hat dann schnell ein höheres Gehalt als der Boss

Admin

Wenn wir gerade am Posen sind:
qipu_-_Mein_Account-20110914-112334.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)336822
    2. Dreht Zattoo den Hahn zu?77249
    3. Eure Meinung zur Gran Turismo Sport Demo22
    4. Telekom Entertain TV - Frage zur Hardware915

    Weitere Diskussionen