Qipu trackt nicht mehr

Seit 2 Wochen trackt qipu bei mir nichts mehr.

Barclaycard, Rakuten, Preisbörse24, lifestrom und nun auch noch die Deutsche Bahn.

Liegt das am Weihnachtsgeschäft oder woran liegt das?

Das nervt inzwischen nur noch.

28 Kommentare

Adblocker

Gefühlte Millionen mal wurde das hier gefragt. Qipu trackt deine Bestellung nicht.

Es ist der Shop über das Affiliate-Netzwerk. Die Ref-Links sind alle gleiche. Ob mydealz, qipu oder igraal. Die Ref-Links sind alle gleich und auch das Tracking ist gleich gut oder schlecht.

Bei Qipu und auch bei Tamola kannst du sehen, wie gut ein Shop trackt. Beide haben auf den jeweiligen Shopseiten eine Statistik veröffentlicht.

Wenn es nicht trackt, dann hat der Shop es verkackt oder mit deinem Browser stimmt was nicht.

Ich tippe auf super duper toolbar

Bei mir funktionierte bis vorgestern noch alles wunderbar

So sollte eigentlich nie was schief gehen.

Einfach einen extra Browser nur für qipu installieren (diesen sauber halten).

Immer Daten löschen und kein Adblock haben.

Hat vor 5 min beim BodyShop noch funktioniert.


Und mit diesem Browser keine Gutscheinseiten und auf keinem Fall mydealz besuchen

Ich nutze immer Chrome ohne Addons. Klappt ohne Probleme.



...und Idealo, Geizhals uvm sollte man auch umgehen

Eben alles, was sich über Provisionen finanziert gibt dir einen eigenen Stempel mit. Der Shop kann eben nur einen davon "buchen" und alle anderen gehen leer aus.



Das ist die sicherste Variante. Ich nutze allerdings für qipu den selben Browser wie für alles andere auch, und in den letzten 2 Jahren wurde maximal 10 mal was nicht getreckt..bei 300 Bestellungen insgesamt.

Es läuft eigentlich ganz gut, wenn man nicht Adblock, Noscript und Konsorten laufen hat.

Ergo: Du machst was falsch.

bei mir unterschiedlich gut. in letzter zeit, wie öfters bei expedia, funktioniert es nicht.

Meine Medimops-Bestellung wurde auch nicht getracked. Nachbuchungsanfragen sind dort ausgeschlossen.


Leider kannste dann manche Seiten echt nicht mehr benutzen.... und somit bleibt nur die Variante eines Browsers, der annähernd alles an Bullshit blockt und ein sauberer Brwoser für's Tracking


richtig es geht nur noch mit extra browser exklusiv für qipu

Vielleicht Privatmodus beim Browser eingestellt

was ich gemerkt hab das bei einigen Händlern keine Einkäufe getrackt werden wenn man die Artikel von der Wunschliste direkt in den Warenkorb packt

Da immer wieder die selbe Frage kommt:

ADB und Konsorten alles deaktivieren. Qipu als einziges Fenster geöffnet haben. Dann Cookies löschen, bei Qipu den Shop suchen und stringent den Einkauf abschließen - ohne weitere Tabs, ewigem Suchen, zurückklicken etc.



Ha! Bin also nicht der einzige. Bin zu Aklamio gewechselt.

Ladet euch einen portable Browser runter, der nur für Qipu genutzt wird und fertig. Diesen geringen Aufwand sollte man treiben, um das Cashback nicht zu gefährden.

Ich nutze Opera dafür und habe keine Probleme.

Qipu ist der letzte Laden habe mich die letzten Monate zu oft über die Versprochenen

Cashbacks aufgeregt die nie kommen bzw. getrackt werden. Support ist meganervig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1622
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    3. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22
    4. Willkommen zum neuen mydealz6842192

    Weitere Diskussionen