Abgelaufen

Qipu - zur Zeit schlechtes Tracking?

10
eingestellt am 7. Dez 2015
Hi,

hab nur ich das Problem, oder ist bei Qipu momentan etwas der Wurm drin?
in nun 1 Monat habe ich 12 Transaktionen über Qipu gemacht und musste 4 Nachbuchungsanfragen stellen - v.a. bei Transaktionen mit mehr Cashback als nur ein paar cent

Wie siehts bei euch aus?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

Das geht mir ähnlich, aber ich vergesse auch regelmäßig einen anderen Browser nur für Qipu zu nutzen. Aber bisher hat alles mit Nachbuchungsanfragen geklappt - auch wenn es teils viele Monate dauert.

Hab schon lang keine mehr gestellt, läuft alles ohne Probleme.
Es kommt oft auf den Händler an, auf der Händlerseite in Qipu kann man auch sehen wie zuverlässig getrackt wird.;)

Habe in letzter Zeit bei Qipu-Käufen einen extra installierten Browser genommen und dort vorher trotzdem noch einmal alle Daten gelöscht. Seitdem wurden meine Käufe alle getrackt.

Läuft bei mir

Nutzt du zufällig für Qipu den Firefox im privaten Modus? Der hat grob vor nem Monat mal ein Update bekommen, das gegen "Tracking" schützen soll (und genau das braucht Qipu ja).

Nö alles OK das einzige was in etlichen Monaten nicht geklappt hat war Lifestrom.

Jetzt kommt gleich

musa


und meint alles bei alten

War bei mir auch schon so, um einen Nachbuchungsantrag zu beantragen habe ich dann den Support angeschrieben und hatte dort so eine dumme Kuh die mir geantwortet hat, arrogant und Überheblich hoch 3 , seitdem versuche ich qipu zu meiden

Das Thema hatten wir hier schon öfters. Qipu trackt keine Bestellung. Die Bestellung wird beim jeweiligen Affiliate-Netzwerk getrackt. Es sind die gleichen Links wie auch bei allen anderen Cashbackseiten, d.h. nicht Qipu trackt schlecht oder gut, es ist immer der Shop, der für das Tracking verantwortlich ist.

Bei mir auch. 3 Bestellungen in 2 Tagen. Keine wurde getrackt.
Hab aber auch fremde Gutschein genutzt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Videoschnittprogramm68
    2. Wasserbett gesucht! Angebote am Black Friday?814
    3. Gearbest Sendung steckt bei Hermes fest...67
    4. Abholvollmacht DHL für ursprüngliche Packstation Sendung möglich?22

    Weitere Diskussionen