Gruppen
    ABGELAUFEN

    Quipu und Payback bei Expedia kombinierbar

    Hallo zusammen,

    für Hotelbuchungen gibts ja bei Expedia momentan 10% über Qipu.... weiss jemand ob das on Verbindung mit payback funktioniert ?

    Danke

    9 Kommentare

    Wie soll das funktionieren?

    QIPU sagt, rufen Sie die Webseite über folgenden Link auf.
    Payback sagt, rufen sie die Webseite über folgenden Link auf.

    Was machst du?

    Verfasser

    bei Expedia kann ich bei der Buchung bei den Zahlungdaten die Payback Nummer angeben, kommen würde ich dann natürlich über die Quipu Seite .....

    Das wird nicht gehen. Expedia wird die Provision nicht zweimal zahlen.
    Steht aber auch bei Qipu, dass das nicht gehen wird.

    hansbaer

    bei Expedia kann ich bei der Buchung bei den Zahlungdaten die Payback Nummer angeben, kommen würde ich dann natürlich über die Quipu Seite .....




    So könnte es funktionieren. Versuch macht klug.
    Avatar

    GelöschterUser57388

    Es heißt qipu verdammt.

    hansbaer

    bei Expedia kann ich bei der Buchung bei den Zahlungdaten die Payback Nummer angeben, kommen würde ich dann natürlich über die Quipu Seite .....



    Habe im Januar über Qipu bestellt und PB Nummer angegeben. Auszahlung ist immerhin schon für Mai vorgemerkt. Zumindest bislang nicht abgelehnt. Punkte habe ich schon bekommen.

    Kann klappen, muss nicht. Bei Bedenken lieber PB weglassen, sind ja nur paar Euro im Vergleich zu Qipu.

    hat bei mir geklappt

    hatten Pauschal Urlaub gebucht...
    Über Qipu fast 80 Euro Cashback
    und 100 Euro Gutschein von der letzten Reise....
    Haben so.....180 Euro gesammt Cashback....
    (Pauschal Urlaub gibt leider nur 4 % Cashback )
    Auch noch Payback anzuwenden war mir dann doch zu Heikel

    Übrigens hatte es letztes Jahr genau so geklappt ..


    Habe jetzt schon zweimal Payback und Qipu erfolgreich kombiniert.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Mi Band 2 Akku?1010
      2. Spotify Family (solved)2640
      3. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2653
      4. Artikel aus China Briefsendung gestohlen22

      Weitere Diskussionen