eingestellt am 22. Jul 2021
Hallo Leute, kennt jemand von euch einen Shop der die Coca-Cola Signature Mixers noch lieferbar hat?

Auch wenn die anscheinend grauenvoll sein sollen würde ich sie gerne mal wenigstens probieren und/oder zur Sammlung hinzufügen (Coca-Cola Fan hier).

Hellospain.de hatte die echt günstig im Angebot. Mit denen habe ich kurz gesprochen, die meinten Coca-Cola hätte die Produktion schon wieder eingestellt bevor der Verkauf überhaupt richtig los ging ( ). Auch drankdozijn hatte sie zu einem guten Preis drin, aber auch schon alles weg.

Konnte die echt nirgens mehr finden. Auf eBay gibt's ein paar aber zu Preisen.... Auweia...


(P.S.: Es geht mir eigentlich echt nur rein um's probieren und die Flaschen zu haben. Selbst wenn die Dinger halten würden was sie versprechen glaube ich nicht dass es mir gefallen wird. Ich mag zwar Coca-Cola an sich gern, aber gemixt fand' ich es mit Rum, Whisky und Bourbon bisher grauenvoll. Die Captain Morgen Cola Dose ist mMn sogar das schlimmste Getränk was es überhaupt gibt. So schlecht war mir selten nach einem Sip.)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar