Schlechte Erfahrungen mit Glücksspiel bei Jaxx.de

Habt ihr eventuell auch negative Erfahrungen mit Jaxx.de in Sachen Support machen müssen?
Ich wollte letztens etwas bezüglich Auszahlungslimits vom Support erfahren, nachdem ich angerufen habe konnte man mir erst dort nicht weiterhelfen und vertröstete mich auf eine baldige Mail einer zuständigen Abteilung. Das passierte nicht, also hab ich selber eine email hingeschrieben warum mir keiner antwortet. Die wurde abgefangen, weil ich mit einer anderen Mail-adresse geschrieben habe als ich mich anmeldete. Und jetzt wo ich dachte ich komme sicher durch, haben die mein konto gesperrt weil meine familie und ich denselben Rechner nutzen und alle "mit derselben IP angemeldet sind" und deshalb die Identität überprüft werden muss.

Alles schön und gut, aber ich wollte doch nur eine Antwort warum sich auf mein Telefonat hin keiner meldet ^^ Also ich finde das unter aller Sau.

Beliebteste Kommentare

Ich glaube, in 99% der Fälle stimmt die "meine Familie nutzt die gleiche IP wie ich"-Story nicht.
Es werden oftmals nur sämtliche Familienmitglieder bzw deren Daten heran gezogen um zB Neukunden-Gutscheine abzugreifen.
Auch bei dem Punkt das Du mit Deiner nicht-registrierten E-Mail Adresse um Auskunft bittest, sollten bei jedem Mitarbeiter dort die Alarmglocken angehen. Das Ei hast du dir selbst ins Nest gelegt.

Die AGBs von Glücksspielanbietern im Netz sind nun mal streng. Und wer nicht darauf achten mag, sollte doch weiterhin in die Lottobude nebenan gehen. Nur leider gibt es da keinen Cashback oder Neukundengutscheine.

19 Kommentare

"Guter" Service scheint mittlerweile bei vielen Wettanbieter zum guten Ton zu gehören. Mit jaxx hatte ich noch nicht das Vergnügen bzgl. Support; allerdings mit interwetten und betclic (unterirdischer Support - naja selbst die AGB sind orthographischer Wahnsinn).
Erwarte also lieber nichts vom Support und sei überrascht, wenn doch mal was klappt...

Ich glaube, in 99% der Fälle stimmt die "meine Familie nutzt die gleiche IP wie ich"-Story nicht.
Es werden oftmals nur sämtliche Familienmitglieder bzw deren Daten heran gezogen um zB Neukunden-Gutscheine abzugreifen.
Auch bei dem Punkt das Du mit Deiner nicht-registrierten E-Mail Adresse um Auskunft bittest, sollten bei jedem Mitarbeiter dort die Alarmglocken angehen. Das Ei hast du dir selbst ins Nest gelegt.

Die AGBs von Glücksspielanbietern im Netz sind nun mal streng. Und wer nicht darauf achten mag, sollte doch weiterhin in die Lottobude nebenan gehen. Nur leider gibt es da keinen Cashback oder Neukundengutscheine.

kaubatz

Ich glaube, in 99% der Fälle stimmt die "meine Familie nutzt die gleiche IP wie ich"-Story nicht.Es werden oftmals nur sämtliche Familienmitglieder bzw deren Daten heran gezogen um zB Neukunden-Gutscheine abzugreifen.Auch bei dem Punkt das Du mit Deiner nicht-registrierten E-Mail Adresse um Auskunft bittest, sollten bei jedem Mitarbeiter dort die Alarmglocken angehen. Das Ei hast du dir selbst ins Nest gelegt.Die AGBs von Glücksspielanbietern im Netz sind nun mal streng. Und wer nicht darauf achten mag, sollte doch weiterhin in die Lottobude nebenan gehen. Nur leider gibt es da keinen Cashback oder Neukundengutscheine.



Wohl war, das wird wohl oft der Fall sein, da widerspreche ich nicht. Aber meiner Bitte, man möge sich meinem Anliegen das ja per Telefon schon vorliegt annehmen und erklären warum man mich ignoriert zu begegnen, indem man mich wieder ignoriert (das konto war bis eben nicht gesperrt, also war das vorher auch nicht klar oder überhaupt der grund) ist der falsche Ansatz und unverschämt.

kaubatz

Ich glaube, in 99% der Fälle stimmt die "meine Familie nutzt die gleiche IP wie ich"-Story nicht.Es werden oftmals nur sämtliche Familienmitglieder bzw deren Daten heran gezogen um zB Neukunden-Gutscheine abzugreifen.Auch bei dem Punkt das Du mit Deiner nicht-registrierten E-Mail Adresse um Auskunft bittest, sollten bei jedem Mitarbeiter dort die Alarmglocken angehen. Das Ei hast du dir selbst ins Nest gelegt.Die AGBs von Glücksspielanbietern im Netz sind nun mal streng. Und wer nicht darauf achten mag, sollte doch weiterhin in die Lottobude nebenan gehen. Nur leider gibt es da keinen Cashback oder Neukundengutscheine.



99%?
Ich denke mal, dass es in deinem Bekanntenkreis der Fall ist, ansonsten kann ich mir solch eine Prozentzahl nicht erklären.
Vor 10-20 Jahren wäre es vielleicht annähernd realitisch. Heutzutage hat doch aber vom Kleinkind bis zur Oma fast jeder Internet in Deuschland und wenn jemand im Haushalt/Haus wo bestellt/wettet oder was auch immer, redet man doch mit einigen darüber, wenns gut funktioniert, wodurch diese dann auch dort u.U. bestellen.
Wobei ich auch denke, dass nicht wenige es nur als Ausrede nutzen.

Bezüglich Jaxx kann ich auch keine Empfehlung geben. Aber du sollst ja eh nur beweißen, dass ihr reale Personen seid, ist doch völlig legitim, siehe oben.
Dass sie nicht mehr antworten, ist von außen schwer nachzuvollziehen. Ist nichts anderes vorgefallen?

YnoT_s

Bezüglich Jaxx kann ich auch keine Empfehlung geben. Aber du sollst ja eh nur beweißen, dass ihr reale Personen seid, ist doch völlig legitim, siehe oben.Dass sie nicht mehr antworten, ist von außen schwer nachzuvollziehen. Ist nichts anderes vorgefallen?



Ja wenn ich das nachweise würde eventuell alles wieder in geregelten bahnen laufen, es ging mir ja um die Probleme bis hierher. Es waren allesamt computergenerierte Antworten denke ich, obwohl man bei jeder Mail im Vorfeld verspricht, dass sich jemand persönlich darum kümmert. Eigentlich hätte ja mein Telefonat reichen müssen und es gäbe schon lange einen Grund, sich für die fehlende versprochene Rückmeldung zu entschuldigen. Mir ging es ja nie darum auf meine mail eine anwort zu erhalten, ich will eine antwort auf mein telefonat, aber damit gibt man sich gar nicht ab.

Was wolltest du denn wissen?
Ich vermute:
Du hast xxxx€ gewonnen, es werden aber ohne Perso-Kopie nur xxx€ ausgezahlt.
Ansonsten, wenn sie dir nichts mehr schuldig sind, links liegen lassen. Der Laden ist eh überteuert und der Support, naja hast es ja selbst auch gemerkt.

naja sie sind mir noch x Euro "schuldig" (ohne Einsatz gewonnen), also nicht soo viel. Vorerst bemühe ich mich nicht darum, hauptsächlich geht es mir darum aufzuzeigen wie dieser verein agiert und vielleich den ein oder anderen vor größeren schwierigkeiten zu bewahren die es evtl mit sich bringt wenn man dort x k Euro verspielt und mal Probleme hat

Bislang hat der Support immer innerhalb einer Stunde geantwortet.

P47

naja sie sind mir noch x Euro "schuldig" (ohne Einsatz gewonnen), also nicht soo viel. Vorerst bemühe ich mich nicht darum, hauptsächlich geht es mir darum aufzuzeigen wie dieser verein agiert und vielleich den ein oder anderen vor größeren schwierigkeiten zu bewahren die es evtl mit sich bringt wenn man dort x k Euro verspielt und mal Probleme hat



So wirklich warnen tust du keinen. Alles sehr schwammig was du hier so schreibst. Wenn du wirklich warnen willst, fasse doch einfach eben in ein paar Sätzen zusammen, was passiert ist. Würde mich wirklich mal interessieren. Und sicher auch einige andere hier, denn wo wird sonst soviel gratis Lotto gespielt

P47

naja sie sind mir noch x Euro "schuldig" (ohne Einsatz gewonnen), also nicht soo viel. Vorerst bemühe ich mich nicht darum, hauptsächlich geht es mir darum aufzuzeigen wie dieser verein agiert und vielleich den ein oder anderen vor größeren schwierigkeiten zu bewahren die es evtl mit sich bringt wenn man dort x k Euro verspielt und mal Probleme hat


Und darum geht es denen. Rechne das mal für viele Kunden hoch, die ihre wenige Euros nicht haben wollen weil es ihnen zu viel Aufwand ist.

Mit Jaxx hatte ich bisher keine Probleme. Das mit dem Identitätsnachweis ist wohl üblich (Perso und Brief mit Anschrift abfotografieren und zumailen).

Bei der Onlinenutzerumfrage vor einigen Wochen hatte ich Sie angeschrieben wo meine 2 € Wettguthaben bleiben, am nächsten Tag war es auf meinem Konto...

fabigrrh

Bislang hat der Support immer innerhalb einer Stunde geantwortet.



Bei mir nicht, die Seite ist leider ziemlich verbuggt, sodass ich z. B. im aktuellen Fall nur 5 Euro auszahlen lassen kann, obwohl ich 15 Euro Guthaben besitze (was mir jetzt schon mehrmals passiert ist). Eine Anfrage habe ich gestern Mittag gestellt, auf die Antwort warte ich noch immer, teilweise werde ich auch komplett ignoriert.

fabigrrh

Bislang hat der Support immer innerhalb einer Stunde geantwortet.



Es kann sein, dass die anderen 10€ ein Bonus sind, den du erst umsetzen musst.

Es kann auch sein, dass das nicht so ist, weil er schreibt dass ihm das schon einige Male passiert ist..

P47

Es kann auch sein, dass das nicht so ist, weil er schreibt dass ihm das schon einige Male passiert ist..



Stimmt, man kann ja auch nur ein einziges Mal Bonus ist. Es fällt auch gar nicht auf, dass der Betrag glatt ist.
Bist du mit deinem Charme bei Jaxx in der Zwischenzeit erfolgreich gewesen??

..........hatte bisher stets schnelle, gute und präzise Antworten erhalten, hatte aber auch entsprechende Fragen gestellt. Immer wieder gern.

Okay, jeder hat seine Erfahrungen gell, ich hab auch Fragen gestellt die klar formuliert waren. Warum "immer wieder gern", is das hier jetz eBay?

Kommentar

Marlisurbanski1

..........hatte bisher stets schnelle, gute und präzise Antworten erhalten, hatte aber auch entsprechende Fragen gestellt. Immer wieder gern.


Ach, und dafür hast du dich hier extra angemeldet?

Marlisurbanski1

..........hatte bisher stets schnelle, gute und präzise Antworten erhalten, hatte aber auch entsprechende Fragen gestellt. Immer wieder gern.


Dachte auch sofort an Schleichwerbung Seitens Jaxx, schnell noch an das Ende des alten Threads ne gute Bewertung setzen ..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?68
    2. Hein Gericke 5,- € Gutschein46
    3. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben55
    4. Willkommen zum neuen mydealz6862194

    Weitere Diskussionen