Shoop Cashback Postbank

5
eingestellt am 4. Jul 2017
Wie lange kann es dauern, bis das Cashback verfügbar ist?
Bei mir steht seit Ewigkeiten "offen".
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
bei shoop kann es mit dem cashback auch gerne mal über ein halbes jahr dauern.
wenn du einen nachbuchungsauftrag erstellst, kann es sogar ein jahr werden
Ich habe am 12.03. ein Konto eröffnet. Das Cashback war am 07.05. da. Ausgezahlt habe ich es dann kurz danach.
Ich hatte das PostIdent direkt gemacht und das Konto auch direkt genutztSreenshot Postbank Cashback
Wer weiß wie die Banken da vorgehen. Bei der Comdirect hat es Ewigkeiten gedauert und bei der Consorsbank ging es sehr schnell. Ich nutze beide aktiv (Depots).
Du kannst gucken wie lange es bei den einzelnen Händlern durchschnittlich dauert, bis das Cashback verfügbar ist. Das kommt oft gut hin. Manchmal wird in deiner Transaktionsübersicht auch ein vermutliches Datum angegeben.
Bei Nachbuchungsanfragen hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass es ewig dauern kann.
Was heisst Ewigkeiten? Hast Du das Konto ab und zu genutzt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler