Shoop - Verfügbarkeit von Cashback

eingestellt am 17. Jan 2017
Hallo,

ich habe den Eindruck, dass sich die Verfügbarkeit und Auszahlung des Cashback zum negativen verändert hat. Geht es euch auch so ?

Mein subjektiver Eindruck ist, dass unabhängig vom Händler, das Cashback zu den Anfangszeiten von Qipu wesentlich schneller ausgezahlt wurde.

Deshalb nutze ich Shoop mittlerweile immer weniger.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bebikater's Profilbild
    Finde 10 Monate völlig angemessen. Ist dann wie Weihmachten, wenn das Geld aus dem nichts kommt
  2. Ginalisalol's Profilbild
    Hauptsache Alessio gehts gut
  3. GelöschterUser75293's Profilbild
    Ich habe den Eindruck, dass der Fokus grundsätzlich eher in die Erschließung neuer Märkte gewandert ist. Mydealz DE geht auch vor die Hunde, hier ist nichts mehr los. Kategorie Gutschein kann eigentlich geschlossen werden, posten sowieso nur noch Angestellte (search, freeload). Deals gehen - zumindest gefühlt - stark zurück. Die Community merkt, die Anregungen werden größtenteils ignoriert, es soll halt einiges rum kommen für die Eigentümer, und genau an dieser Stelle wird mydealz, das seinen Content früher mal durch die Community generierte, zerbrechen. Angestellte werden das in der von früher gewohnten Qualität nicht auffangen können.
  4. pecta's Profilbild
    Bei der 1822 2x ein Konto eröffnet. Eines für mich über shoop 40€ Cashback noch nichts da! 3 Tage später Konto für meine Frau über getmore 51€ Cashback eröffnet das Geld ist seit Anfang Dezember dort verfügbar! Noch Fragen
  5. GelöschterUser544693's Profilbild
    Die brauchen deine Kohle jetzt für die TV-Werbung...
  6. joethi's Profilbild
    Musa17.01.2017 15:32

    Kommentar gelöscht


    Gibt einen Deal hier, bei dem viele (ich auch) die 10,- für den ersten Einkauf mitgenommen haben. Die Raten sind selten besser als shoop, habe aber irgendwas gefunden (war glaube ich MediaMarkt). In dem Deal habe ich das in einem Kommentar geschrieben. Eine Liste der Raten kann man leider nicht runterladen.
  7. Scientia-potentia-est's Profilbild
    Ich denke auch so, wo es geht verzichte ich auf den Laden, meine Alternative
    heißt im Moment aklamio.com dort bin ich bis jetzt sehr zufrieden alles, aber
    auch alles wurde bis jetzt ohne Probleme getrackt und das Cashback kommt
    aus meiner Sicht auch schneller und zuverlässiger. Sprechen kann ich aber
    bis jetzt nur aus einem halben Jahr an Erfahrungen.
    Shoop macht nur Probleme und kostet überflüssige Nerven.
  8. gamer4all's Profilbild
    Ich denke qipu rising star ist mittlerweile leider zu shoop cash cow geworden. Da müssen natürlch Gewinne eingefahren werden
  9. TTC_'s Profilbild
    Tracking funktioniert kaum noch und die Bearbeitsdauer der Nachbuchungsanfragen ist ein WItz:
    Haben für zwei verschiedene Sachen nun sechs Wochen und vier Monate (!) genannt bekommen.
    Wenn das durch ist, werde ich den Account löschen.
  10. schmidti111's Profilbild
    Ja.....Nutze mittlerweile auch immer öfter andere Cashback Seiten.....
  11. FredFloete's Profilbild
    Auch wird bei mir subjektiv betrachtet immer weniger korrekt getrackt und später abgelehnt. Nervt ...
  12. Foulicious's Profilbild
    Stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen ...
  13. tehq's Profilbild
    Tracking ist bei mir problemlos, aber Zeitraum zwischen Vormerkung und Verfügbarkeit ist tatsächlich gefühlt deutlich länger. Kann es konkret aber nicht beziffern.
  14. grobian's Profilbild
    finde auch die wartezeiten, bis das geld dann tatsächlich da ist, sind länger geworden.
    warte z.b. seit knapp einem jahr auf die auszahlung von hotels.com
    das finde ich schon ziemlich lange...
  15. deathlord's Profilbild
    Alles wie immer.
  16. GNTM's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank für die Rückmeldungen, scheint ja leider nicht nur mir so zu gehen.

    Und trotzdem schade, denn ich war in den ersten Jahren wirklich sehr zufrieden mit Qipu...
  17. GelöschterUser48481's Profilbild
    Lohnt eh nicht.
  18. deru2le's Profilbild
    RostBraun17. Jan 2017

    Die brauchen deine Kohle jetzt für die TV-Werbung...



    Wirklich?!

    (Ich gucke kein "FreeTV" mehr)
  19. Icecreamman's Profilbild
    dauert gefühlt echt länger mittlerweile - schade
  20. dschamboumping's Profilbild
    Nö, alles wie immer.
's Profilbild
Top-Händler