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eingestellt am 17. Jul 2017
Hallo zusammen,
falls euch die Spezialangebote nach dem Kauf doch stören sollten, könnt ihr einfach dem Amazon-Support via Chat anschreiben und nett fragen, ob sie euch die Spezialangebote entfernen. Ich kann natürlich nicht garantieren, dass es bei jedem funktioniert, bei mir hat es dank einer freundlichen Mitarbeiterin keine 10 Sekunden gedauert. (Einfach in den Betreff des Chats "Kann man die Spezialangebote nachträglich entfernen?" geschrieben) Die Info, dass der Support das wohl kostenfrei erledigt habe ich in einem englischen Forum gefunden.
falls euch die Spezialangebote nach dem Kauf doch stören sollten, könnt ihr einfach dem Amazon-Support via Chat anschreiben und nett fragen, ob sie euch die Spezialangebote entfernen. Ich kann natürlich nicht garantieren, dass es bei jedem funktioniert, bei mir hat es dank einer freundlichen Mitarbeiterin keine 10 Sekunden gedauert. (Einfach in den Betreff des Chats "Kann man die Spezialangebote nachträglich entfernen?" geschrieben) Die Info, dass der Support das wohl kostenfrei erledigt habe ich in einem englischen Forum gefunden.
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37 Kommentare
sortiert nachDie Amazon Werbung beim Kindle eReader (getestet bei Paperwhite 8.Generation) kann man in wenigen Minuten selbst dauerhaft abschalten:
1. eReader per USB Kabel an den Computer anschließen
2. Im Laufwerk des eReaders den versteckten Ordner /system suchen
3. im Ordner /system die Inhalte der Unterordner: .assets und /.mrch löschen
4. Schreibschutz auf die beiden Ordner setzen
Bye, bye Amazon Werbung :-)
Super! Und die Lebensmittel klaut man dann auch aus dem Supermarkt? Und ein Haus kann man ja auch einfach besetzten anstatt dafür zu arbeiten. Tolles Konzept man, erzähl uns mehr davon!
Ursprünglich mal um die sog. Spezialangebote bei Fire Geräten von amazon, sprich Werbung, und wie man diese kostenfrei entfernen lassen kann (kostet normal 20€ oder so)
Der Gute Herr meinte, normalerweise kostet es den Differenzbetrag, aber da das Kindle gerade vergünstigt angeboten wird kann er es mir so entfernen und schwups wars erledigt.
Nicht zu vergessen WLAN einschalten und neu starten.
amazon.de/gp/…ess
Geht wohl nur am Desktop.
Und das beste daran, ich habe ein Warehouse-Gerät mit "starken Gebrauchsspuren" gekauft - es sieht niegelnagelneu aus. (bearbeitet)
https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us
Würde mich auch interessieren.
Glaube in den Einstellungen was gelesen zu haben - kann leider erst die Tage nachschauen. Schaut mal nach und gibt mal netterweise eine Info.
Danke
An sich habe ich ja kein Problem mit der Werbung, aber da ich eine Hülle mit Autosleep/-wake habe, stört es mich, wenn beim Öffnen jedes Mal noch ein Sperrbildschirm kommt. Damit habe ich auch nicht gerechnet. Na ja, vielleicht noch mal bei einem anderen Mitarbeiter versuchen? Weiß ja nicht, ob die ihre Chats auch speichern und sehen würden, dass ich deswegen schon angefragt habe.
Eine Chat-Option finde ich auf der Amazon-Seite nirgends.
Da steht nur etwas von E-Mail senden.
Ist das gemeint?
:/
Hat 2 mal funktioniert.
Muss dazu sagen, das ich Primekunde bin, ob dies damit was zutun hat kann ich nicht sagen.
Danke Amazon und Danke (natürlich) mydealz
Wie gelangt man zum Chat? Bei mir klappt es irgendwie leider nicht.
Lt. Chat wurde die Werbung entfernt, auch das Gerät hat das angezeigt. Nach Neustart des Gerätes und Anmeldung auf anderen Amazon Account ist die Werbung noch da. Jemand eine Erklärung dafür.
Klappt nun. (bearbeitet)Habe die Option im Gerätemenü nicht gefunden und daraufhin angerufen (man kann vor dem Anruf auswählen, dass man die Werbung entfernen möchte und um welches Gerät es sich handelt). Über die Webseite funktioniert das Deaktivieren zur Zeit nicht, sagte man mir am Telefon.
Es erschien dann direkt ein Popup auf dem Gerät, dass die Spezialfunktionen nun deaktiviert sind.