Wann wieder Globus Baumarkt 20%-Aktion (Corona)?

18
eingestellt am 18. Apr
Hallo zusammen,

Gibt es schon Insider-Infos, wann man bei Globus und Konsorten wieder richtig absahnen kann?

Denkt ihr, dass Corona die Wahrscheinlichkeit auf die Aktion eher erhöht oder vermindert?
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
vermindert
Vermindert
Eindeutig ermindert


oder doch verhöht?
Vermindert, um ca.87,7%...aber nur geschätzt, habe keine Ahnung
Ach, Klaus ...
Außer Tiernahrung
Ich kann aus sicherer Quelle mitteilen, dass solch eine Aktion bald kommen wird.
behindert

erm sorry

vermindert
Erhöht, ganz ohne Frage. Mein Onkel hat ne Globus Quelle. Mehr darf ich dazu aber nicht sagen
pfennig_fuchser18.04.2020 19:43

Ich kann aus sicherer Quelle mitteilen, dass solch eine Aktion bald kommen …Ich kann aus sicherer Quelle mitteilen, dass solch eine Aktion bald kommen wird.


Kann ich bestätigen.
Wie viel % wird hier getrollt? :/
Die Leute rennen ihnen am Montag auch so die Tür ein. Allen brennt es in den Fingern Garten Zeug zu kaufen.
Eisthomas18.04.2020 22:43

Die Leute rennen ihnen am Montag auch so die Tür ein. Allen brennt es in …Die Leute rennen ihnen am Montag auch so die Tür ein. Allen brennt es in den Fingern Garten Zeug zu kaufen.


Das wundert mich, da ich seit dem Lockdown bestimmt 2mal im Globus Baumarkt war. Zuletzt am Ostersamstag. Dementsprechend sollte ein Großteil schon eingedeckt sein.
micha.elam19.04.2020 00:08

Das wundert mich, da ich seit dem Lockdown bestimmt 2mal im Globus …Das wundert mich, da ich seit dem Lockdown bestimmt 2mal im Globus Baumarkt war. Zuletzt am Ostersamstag. Dementsprechend sollte ein Großteil schon eingedeckt sein.


nicht in allen Bundesländern war das möglich. rnd.de/wir…tml
Bearbeitet von: "Eisthomas" 19. Apr
Globus hat seine Werbepreise in den Filialen eingestellt um einen hohen Andrang zu vermeiden. Dann werden die so ne Aktion bestenfalls Online starten.
Oh, OK dann hätte ich wieder Glück. Stimmt, Werbepreise habe ich keine gesehen. Allerdings habe ich auch nach einem bestimmten Produkt gesucht.
Definitiv wird solch eine Aktion noch etwas länger dauern, den shitstorm können die sich nicht erlauben. Die ganzen verkaufsoffenen Sonntage wurden ja auch schon abgesagt.
Bei dem Globus BM an dem ich immer vorbei fahre hat man sogar einen Großteil des Parkplatzes abgesperrt um den Andrang zu bremsen. Und so wie ich den Andrang bei den 20% Aktionen erlebt habe werden die so schnell nicht mehr wiederholt werden. Wie andere schon erwähnt haben hat ja Globus BM sogar die Prospektwerbung eingestellt und die Werbepreise aus dem letzten verteilten Prospekt wurden auch noch innerhalb der Werbewoche gestrichen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler