eingestellt am 24. Feb 2015
Hallo,
hatte die letzten Jahre immer mal wieder bei **** bestellt...
Nun habe ich Ende Dezember wieder bestellt... Da mir die Artikel aber nicht zugesagt hatten, habe ich den Vertrag Anfang Januar widerrufen und die Ware auf meine Kosten zurückgesandt...
Ich habe dann einige Wochen gewartet, aber kein Geld zurück bekommen...
Dann habe ich Ende Januar auf **** in meinem Account ein Ticket aufgemacht, mit der Frage, wo denn mein Geld bleibt... Anfang Februar hat man mir dann geantwortet...
Ich habe eine Mail bekommen, dass mein Ticket beantwortet wurde...
Also wollte ich auf **** gehen, um die Antwort zu lesen... aber siehe da: Wartungsarbeiten...
Die Seite befindet sich nun seit fast einem Monat in Wartungsarbeiten... Daraufhin habe ich die mal auf ihrem Facebook-Account angeschrieben... da habe ich aber auch keine Nachricht erhalten...
Hat jemand zufällig auch dort bestellt und hat ähnliche Probleme, oder weiß jemand, was da los ist?!
hatte die letzten Jahre immer mal wieder bei **** bestellt...
Nun habe ich Ende Dezember wieder bestellt... Da mir die Artikel aber nicht zugesagt hatten, habe ich den Vertrag Anfang Januar widerrufen und die Ware auf meine Kosten zurückgesandt...
Ich habe dann einige Wochen gewartet, aber kein Geld zurück bekommen...
Dann habe ich Ende Januar auf **** in meinem Account ein Ticket aufgemacht, mit der Frage, wo denn mein Geld bleibt... Anfang Februar hat man mir dann geantwortet...
Ich habe eine Mail bekommen, dass mein Ticket beantwortet wurde...
Also wollte ich auf **** gehen, um die Antwort zu lesen... aber siehe da: Wartungsarbeiten...
Die Seite befindet sich nun seit fast einem Monat in Wartungsarbeiten... Daraufhin habe ich die mal auf ihrem Facebook-Account angeschrieben... da habe ich aber auch keine Nachricht erhalten...
Hat jemand zufällig auch dort bestellt und hat ähnliche Probleme, oder weiß jemand, was da los ist?!
Zusätzliche Info
Diskussionen Neueste
8 Kommentare
sortiert nachWen meinst du?
Womit hast gezahlt
mit PayPal... ist aber schon von 29.12.
Geld zurückfordern..
naja... geht ja schlecht... da hat man nur die Auswahl:
Ich habe den erworbenen Artikel nicht erhalten.
oder
Ich habe den erworbenen Artikel erhalten, er entspricht jedoch eindeutig nicht der Beschreibung. Zum Beispiel:•Der Artikel war beschädigt oder fehlerhaft.
•Das Paket war leer.
•Die Bestellung war unvollständig.
Das ist ja beides nicht richtig... ?!
Warum hast du es zurückgesendet? Ich würde nehmen war beschädigt oder fehlerhaft.
ich hab es einfach zurückgesandt, weil mir die Hose nicht gepasst hat...
bringt eh alles nichts mehr... Konfliktlösungen kann man bei paypal nur bis 45 Tage nach Kauf melden...