Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Web.de Club Amazon Gutschein vergriffen - Verarsche?

eingestellt am 21. Jan 2014
Ich bin Anfang Dezember Web.de Club Mitglied geworden, weil es da einen 10 Euro Amazon Gutschein gab (war auch als Deal hier). Bitte keine Diskussionen über die Qualität von Web.de, ich weiss selber, dass das ein Saftladen ist!

Was mich jetzt interessiert: Heute kam eine Mail mit einem Link zu Cadooz. Dort steht aber folgendes: "Leider ist dieses Produkt zur Zeit nicht lieferbar. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, erfolgt die Lieferung an Sie in einer separaten Email."

Und jetzt meine Frage: Hat noch jemand diese Mail bekommen? Hat jemand vielleicht sogar den Gutschein bekommen? Oder ist er bei allen vergriffen? Mir geht es darum, zu wissen, wie ich auftrete, wenn ich da gleich anrufe und mich auskotze! Kann ja sein, dass er nun wirklich bei mir vergriffen ist. Wäre zwar trotzdem eine Frechheit, aber immer noch besser, als wenn das ganze System hat.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. chriios's Profilbild
    Autor*in

    Ok, danke, das wollte ich hören ;-)


    Also das von Bigge...

  2. chriios's Profilbild
    Autor*in
    OTTO23

    Habe auch einen Gutschein bekommen und direkt eingelöst :DWie ist das … Habe auch einen Gutschein bekommen und direkt eingelöst :DWie ist das sollte man das Konto jetzt direkt kündigenund auf welchen Weg geht das bei web.de am besten?



    mein.web.de/kue…gen
  3. biggemilchprodukt's Profilbild

    Ich habe gestern den Gutschein bekommen. Also eine Mail mit link zu Cadooz und da war der 10€ Gutschein auch verfügbar.

  4. ulli1301's Profilbild

    Mein GS ist auch gekommen, direkt bei Amazon eingelöst. Danke für den Hinweis.

  5. drego's Profilbild

    Ich habe soeben eingelöst, funktionierte reibungslos!

  6. personafragmenta's Profilbild

    Bei mir stand das Gleiche ! Habe den selben Link jetzt nochmal ausprobiert und siehe da jetzt konnte ich ihn doch einlösen.

  7. chriios's Profilbild
    Autor*in

    Jo, jetzt hats geklappt, danke.

  8. Elch21j's Profilbild

    Ich hab noch keinen Gutschein bekommen. Hoffe mal der kommt noch bei mir an.

  9. Lurchi91's Profilbild

    Habe auch einen Gutschein bekommen und direkt eingelöst

    Wie ist das sollte man das Konto jetzt direkt kündigen
    und auf welchen Weg geht das bei web.de am besten?

  10. schnappfuchs's Profilbild

    Unsere Gutscheine sind Gestern auch alle angekommen ^^

  11. besucherpete's Profilbild
    chriios

    https://mein.web.de/kuendigungen


    Kündigt man da nicht das ganze Konto? Ich würde z.B. nur die Club-Mitgliedschaft kündigen wollen ...

    Gutschein ist übrigens auch angekommen.
  12. chriios's Profilbild
    Autor*in

    nö, nur die Club Mitgliedschaft, so wie ich das verstehe.

  13. 777's Profilbild
    chriios

    nö, nur die Club Mitgliedschaft, so wie ich das verstehe.


    Steht ja auch so da.

    Ich hab die PDF gleich im PDF Viewer unterschrieben (Notiztool) und per kostenlosem Faxservice (Googlefund) rübergefaxt.
    Mal sehn ob se das so annehmen.
  14. pico_90's Profilbild

    Hatte auch keinen Code, per E-Mail gefragt und recht schnell eine Antwort erhalten, dass die Gutscheine im Laufe der Woche nachgeliefert werden.

    Mittlerweile war ein Code hinterlegt unter dem Link

  15. GelöschterUser192727's Profilbild
    mailooo

    Hatte auch keinen Code, per E-Mail gefragt und recht schnell eine Antwort … Hatte auch keinen Code, per E-Mail gefragt und recht schnell eine Antwort erhalten, dass die Gutscheine im Laufe der Woche nachgeliefert werden.Mittlerweile war ein Code hinterlegt unter dem Link

    an welche email adresse hast du die frage denn gerichtet? ich habe weder ne email noch einen link erhalten...
  16. m4711's Profilbild

    Die Anfrage Mail wäre für mich auch interessant

  17. KlugschHeisst's Profilbild
    m4711

    Die Anfrage Mail wäre für mich auch interessant



    Nicht in der Lage, selber man zwei Zeilen zu verfassen?! oO

    Oder zu lesen???


    mailooo

    (...) eine Antwort erhalten, dass die Gutscheine im Laufe der Woche … (...) eine Antwort erhalten, dass die Gutscheine im Laufe der Woche nachgeliefert werden.





    Meine Güte, bring(t) doch mal nur ein bisschen Geduld auf!!!

  18. m4711's Profilbild

    meinte die Mail Adresse - den Rest könnt ich hinkriegen *G*

's Profilbild
Top-Händler