Abgelaufen
Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 21. Jan 2014
Ich bin Anfang Dezember Web.de Club Mitglied geworden, weil es da einen 10 Euro Amazon Gutschein gab (war auch als Deal hier). Bitte keine Diskussionen über die Qualität von Web.de, ich weiss selber, dass das ein Saftladen ist!
Was mich jetzt interessiert: Heute kam eine Mail mit einem Link zu Cadooz. Dort steht aber folgendes: "Leider ist dieses Produkt zur Zeit nicht lieferbar. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, erfolgt die Lieferung an Sie in einer separaten Email."
Und jetzt meine Frage: Hat noch jemand diese Mail bekommen? Hat jemand vielleicht sogar den Gutschein bekommen? Oder ist er bei allen vergriffen? Mir geht es darum, zu wissen, wie ich auftrete, wenn ich da gleich anrufe und mich auskotze! Kann ja sein, dass er nun wirklich bei mir vergriffen ist. Wäre zwar trotzdem eine Frechheit, aber immer noch besser, als wenn das ganze System hat.
Was mich jetzt interessiert: Heute kam eine Mail mit einem Link zu Cadooz. Dort steht aber folgendes: "Leider ist dieses Produkt zur Zeit nicht lieferbar. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, erfolgt die Lieferung an Sie in einer separaten Email."
Und jetzt meine Frage: Hat noch jemand diese Mail bekommen? Hat jemand vielleicht sogar den Gutschein bekommen? Oder ist er bei allen vergriffen? Mir geht es darum, zu wissen, wie ich auftrete, wenn ich da gleich anrufe und mich auskotze! Kann ja sein, dass er nun wirklich bei mir vergriffen ist. Wäre zwar trotzdem eine Frechheit, aber immer noch besser, als wenn das ganze System hat.
Zusätzliche Info
Diskussionen Neueste
18 Kommentare
sortiert nachOk, danke, das wollte ich hören ;-)
Also das von Bigge...
mein.web.de/kue…gen
Ich habe gestern den Gutschein bekommen. Also eine Mail mit link zu Cadooz und da war der 10€ Gutschein auch verfügbar.
Mein GS ist auch gekommen, direkt bei Amazon eingelöst. Danke für den Hinweis.
Ich habe soeben eingelöst, funktionierte reibungslos!
Bei mir stand das Gleiche ! Habe den selben Link jetzt nochmal ausprobiert und siehe da jetzt konnte ich ihn doch einlösen.
Jo, jetzt hats geklappt, danke.
Ich hab noch keinen Gutschein bekommen. Hoffe mal der kommt noch bei mir an.
Habe auch einen Gutschein bekommen und direkt eingelöst
Wie ist das sollte man das Konto jetzt direkt kündigen
und auf welchen Weg geht das bei web.de am besten?
Unsere Gutscheine sind Gestern auch alle angekommen ^^
Kündigt man da nicht das ganze Konto? Ich würde z.B. nur die Club-Mitgliedschaft kündigen wollen ...
Gutschein ist übrigens auch angekommen.
nö, nur die Club Mitgliedschaft, so wie ich das verstehe.
Steht ja auch so da.
Ich hab die PDF gleich im PDF Viewer unterschrieben (Notiztool) und per kostenlosem Faxservice (Googlefund) rübergefaxt.
Mal sehn ob se das so annehmen.
Hatte auch keinen Code, per E-Mail gefragt und recht schnell eine Antwort erhalten, dass die Gutscheine im Laufe der Woche nachgeliefert werden.
Mittlerweile war ein Code hinterlegt unter dem Link
Die Anfrage Mail wäre für mich auch interessant
Nicht in der Lage, selber man zwei Zeilen zu verfassen?! oO
Oder zu lesen???
Meine Güte, bring(t) doch mal nur ein bisschen Geduld auf!!!
meinte die Mail Adresse - den Rest könnt ich hinkriegen *G*