ABGELAUFEN

Wette um das Magazin 547490

Dies ist nicht zwingend ein Freebie, sondern eine Wette. Ich finde die Idee aber super und möchte sie hier teilen.
Auf Twitter bieter der Hamburger Journalist Oliver Wurm diese an. Sein Twittername ist: @oliverwurm

Oliver Wurm hat vor kurzem ein Magazin über die Weltmeisterschaften 54,74 und 90 bei denen Deutschland den Titel holte herausgebracht.Dieses heisst einfach 547490.

Nun bietet er auf Twitter eine Wette zum Champions League Spiel Bayern München-Real Madrid heute abend an. Folgendes hat er dort geschrieben:

"FC Bayern kommt NICHT weiter, heißt: Ich sende allen (z Zt 84) ein 547490 for free. FCB weiter: IHR bestellt 1 auf 547490.de"

Man muss seinen Tweet von 23.04.2014 favorisieren um bei der Wette dabei zu sein. Dieser lautet:

"ich nehme wetten an: @FCBayern kommt weiter. um je ein 547490 heft. geschenkt - oder bezahlt. ihr könnt nur gewinnen. fav heißt "deal""

Das Magazin kostet übrigens regulär 7,50€.

Als Deallink hab ich das Twitterprofil von Oliver Wurm eingestellt.
twitter.com/oli…urm

Beliebteste Kommentare

Also es gibt doch den schönen Spruch: "Wettschulden sind Ehrenschulden". Ich glaube wenn man man verliert und das Magazin kauft ist man nicht naiv, sondern hat Anstand und Respekt

11 Kommentare

meh

Als ob jemand am Ende wirklich bezahlt, der ist aber naiv X)

Häh?

Also es gibt doch den schönen Spruch: "Wettschulden sind Ehrenschulden". Ich glaube wenn man man verliert und das Magazin kauft ist man nicht naiv, sondern hat Anstand und Respekt

---> Diverses

ich mag solche Wetten

Musa

ich mag solche Wetten


Wollma wette? Ich sage, BaleBenzemaCR7 kommen weiter!

Musa

ich mag solche Wetten


Ich muss noch ein wenig analysieren. Dann gerne.

Musa

ich mag solche Wetten


Digga was willst da noch analysieren, Statistiken etwa? Kein namenhafter Spieler ist verletzt oder gesperrt. Nachdem 1:0 von letzter Woche ist es für mich schon entschieden.
Daher mein Wetteinsatz: 5€ Amazon Gutschein?

ooooooder:

1 Tag in meinem Tebartz BMW-Batmobil X)

Ich hasse Bayernspiele und kann mich immer noch nicht entscheiden

Die Wette hat sich auf jeden Fall für alle Teilnehmer gelohnt.
Am Ende war es doch ein Freebie für die 107 Leute die teilgenommen haben. Laut dem Twitter Profil wurden alle Magazine heute schon verschickt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN gesperrt?810
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?79
    3. Nivea und Parabene77
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37

    Weitere Diskussionen