Wo ist der Deal von Search85?

GelöschterUser275113's Profilbild GelöschterUser275113
eingestellt am 9. Feb 2016
"Brillendeal"
Er wurde kalt und dann einfach gelöscht...? Warum?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PaoloGregory's Profilbild

    Wie wärs wenn die Leute, die bei sowas notorisch auf Spam drücken einfach mal eine Auszeit bekommen?

  2. puzzle123's Profilbild

    Search löscht alle kalten Deals von sich

  3. Facemeltyo's Profilbild
    David

    Z u dem Grund, warum der Deal gelöscht wurde, h i e r ein k … Z u dem Grund, warum der Deal gelöscht wurde, h i e r ein k urz e r Auszug aus unserem Skype-Ver l auf, dürfte die Verschwörungstheoretiker zwar nicht interessieren, aber vielleicht ja die anderen. [09.02.16, 13:37:39] Search85: Versuch es mal mit einer günstigen Brille. Ich habe eine für 16,99€ genommen. [09.02.16, 13:40:58] Search85: Nicht bestellen. [09.02.16, 13:41:12] El_Lorenzo: nicht? [09.02.16, 13:41:35] Search85: Es wird zwar angezeigt dass er den Gutschein angenommen hat aber es wird trotzdem abgebucht.


    => Zirkel !

    Das ist der Beweis! oO





  4. bartebi's Profilbild

    Kommentar

    Spucha

    Der Gutschein ist nicht mehr aktiv



    Stimmt nicht. Nachdem er als Abgelaufen markiert wurde habe ich eine Brille bestellen können. Dann war er plötzlich weg. Wie sooft bei Deals die nicht so viele mitbekommen sollen.
  5. Alirrasona's Profilbild

    Search hat doch selber gesagt, das der Gutschein zwar funktionierte, danach aber wieder den vollen Betrag draufknallte. Warum regst du dich also auf? Weil du keine hässlichen Brillen abbekommen hast? So gut war der Deal echt nicht.

  6. Spucha's Profilbild
    soulfly3

    Habe heute morgen etwas bestellt und 2 Stunden später war die … Habe heute morgen etwas bestellt und 2 Stunden später war die Versandbestätigung da.


    Und anschließend kommt dann noch die übliche Mail vom chinesischen Verkäufer

    ------------- Anfang der Nachricht ------------- Es tut uns leid, Wir … ------------- Anfang der Nachricht ------------- Es tut uns leid, Wir machen eine falsche Aktion, Könnten Sie amazon kontaktieren Sie Ihren Auftrag zu stornieren? Mfg ------------- Ende der Nachricht -------------

  7. David's Profilbild

    Zu dem Grund, warum der Deal gelöscht wurde, hier ein kurzer Auszug aus unserem Skype-Verlauf, dürfte die Verschwörungstheoretiker zwar nicht interessieren, aber vielleicht ja die anderen.

    [09.02.16, 13:37:39] Search85: Versuch es mal mit einer günstigen Brille. Ich habe eine für 16,99€ genommen.
    [09.02.16, 13:40:58] Search85: Nicht bestellen.
    [09.02.16, 13:41:12] El_Lorenzo: nicht?
    [09.02.16, 13:41:35] Search85: Es wird zwar angezeigt dass er den Gutschein angenommen hat aber es wird trotzdem abgebucht.

  8. Spucha's Profilbild

    Der Gutschein ist nicht mehr aktiv

  9. moritz100's Profilbild

    Habe gestern Abend bestellt und schon eine Versandbestätigung oO

  10. GelöschterUser459821's Profilbild

    .

  11. sargnagel's Profilbild

    Ganz klar Mod. Schleife xD

  12. sargnagel's Profilbild

    Jetzt ist mein Interesse geweckt, was waren die Konditionen?

    Spucha

    Der Gutschein ist nicht mehr aktiv

  13. willusch's Profilbild

    Eindeutig wieder vom Zirkel gevotet und in spam geschickt.
    Schade das man das nicht in den Griff bekommt.

  14. bartebi's Profilbild

    Kommentar

    Spucha

    Der Gutschein ist nicht mehr aktiv



    Es gab einen Gutschein der 300 Euro abgezogen hat. Bei einem bestimmten Brillenhändler.
  15. Spucha's Profilbild
    bardebi

    Stimmt nicht. Nachdem er als Abgelaufen markiert wurde habe ich eine … Stimmt nicht. Nachdem er als Abgelaufen markiert wurde habe ich eine Brille bestellen können. Dann war er plötzlich weg. Wie sooft bei Deals die nicht so viele mitbekommen sollen.


    Was stimmt nicht?
    Ich habe doch nur geschrieben, dass der Gutschein nicht aktiv ist?!
    Und aktuell ist das auch richtig
  16. ronronron's Profilbild

    Liegt einfach daran, dass der "Deal" heute morgen schon gepostet wurde und ganz schnell unter -300° gevotet und daraufhin gelöscht wurde, weil alle "mimimi der arme Händler" oder "die Brillen sind eh alle Mist" kommentiert haben

  17. Tavest's Profilbild

    Mittlerweile ist der 300€ Gutscheincode sowieso Tod. War für den Amazon Eyekepper Store "4488EYJQ", fraglich ist ob der Code sich auch auf andere Sacheen außerhalb des Eyekepper Stores hat anrechnen lassen.

  18. GelöschterUser436652's Profilbild
    puzzle123

    Search löscht alle kalten Deals von sich



    Meinst Du der macht das echt?
  19. silencer2006's Profilbild

    Leute kontrolliert euere Bestellungen, der Gutschein ging wohl in den letzten Minuten vor dem Ablauf noch, aber anteilig.

  20. soulfly3's Profilbild

    Habe heute morgen etwas bestellt und 2 Stunden später war die Versandbestätigung da.

  21. GelöschterUser275113's Profilbild
    Autor*in
    Alirrasona

    Search hat doch selber gesagt, das der Gutschein zwar funktionierte, … Search hat doch selber gesagt, das der Gutschein zwar funktionierte, danach aber wieder den vollen Betrag draufknallte. Warum regst du dich also auf? Weil du keine hässlichen Brillen abbekommen hast? So gut war der Deal echt nicht.


    Nein, weil es nervt, dass der Sinn von mydealz.de von den Machern nun missverstanden wird. Das war mal ein Portal für jeden, aber dies hat sich, wie man sieht, geändert.
  22. cYzzie's Profilbild
    Musa

    aber immer schön den Zirkel erwähnen ...



    ist das dein outing?
  23. GelöschterUser275113's Profilbild
    Autor*in
    Busted

    .


  24. GelöschterUser275113's Profilbild
    Autor*in
    David

    Zu dem Grund, warum der Deal gelöscht wurde, hier ein kurzer Auszug aus … Zu dem Grund, warum der Deal gelöscht wurde, hier ein kurzer Auszug aus unserem Skype-Verlauf, dürfte die Verschwörungstheoretiker zwar nicht interessieren, aber vielleicht ja die anderen. [09.02.16, 13:37:39] Search85: Versuch es mal mit einer günstigen Brille. Ich habe eine für 16,99€ genommen. [09.02.16, 13:40:58] Search85: Nicht bestellen. [09.02.16, 13:41:12] El_Lorenzo: nicht? [09.02.16, 13:41:35] Search85: Es wird zwar angezeigt dass er den Gutschein angenommen hat aber es wird trotzdem abgebucht.



    Aber drei Stunden vor dem offiziellen Deal von Search ging es.. aber natürlich nur für den Zirkel
  25. David's Profilbild
    TrueSkater

    Nein, weil es nervt, dass der Sinn von mydealz.de von den Machern nun … Nein, weil es nervt, dass der Sinn von mydealz.de von den Machern nun missverstanden wird. Das war mal ein Portal für jeden, aber dies hat sich, wie man sieht, geändert.


    wohl eher von den Leuten, welche Deals und Preisfehler nur unter sich in ihrer kleinen Gruppe teilen und nicht von uns.
  26. puzzle123's Profilbild
    puzzle123

    Search löscht alle kalten Deals von sich


    Macht er
  27. bartebi's Profilbild

    Kommentar

    bardebi

    Stimmt nicht. Nachdem er als Abgelaufen markiert wurde habe ich eine … Stimmt nicht. Nachdem er als Abgelaufen markiert wurde habe ich eine Brille bestellen können. Dann war er plötzlich weg. Wie sooft bei Deals die nicht so viele mitbekommen sollen.



    Also bei mir hat er noch funktioniert und zwar nachdem er als abgelaufen markiert wurde. In meiner Bestellübersicht steht auch 0.00 Euro drin. Habe aber auch nur eine für 7.00 euro bestellt
  28. Dilayla1990's Profilbild

    Iluminati?

    oO

  29. soulfly3's Profilbild
    soulfly3

    Habe heute morgen etwas bestellt und 2 Stunden später war die … Habe heute morgen etwas bestellt und 2 Stunden später war die Versandbestätigung da.

    ------------- Anfang der Nachricht ------------- Es tut uns leid, Wir … ------------- Anfang der Nachricht ------------- Es tut uns leid, Wir machen eine falsche Aktion, Könnten Sie amazon kontaktieren Sie Ihren Auftrag zu stornieren? Mfg ------------- Ende der Nachricht -------------


    Du hattest recht.Kam gerade.
  30. Search85's Profilbild

    Immer wieder witzig solche Threads.

    mydealz.de/dea…011

  31. soulfly3's Profilbild

    Neue Nachricht:
    Es tut uns leid,
    Wir machen eine falsche Aktion,
    Wir verloren zu viel,
    Es wird zur Folge haben uns nicht leisten Können, den Mitarbeiter des Monats zu zahlen.
    Könnten Sie amazon kontaktieren Sie Ihren Auftrag zu stornieren?

  32. Noticed's Profilbild
    soulfly3

    Neue Nachricht: Es tut uns leid, Wir machen eine falsche Aktion, Wir … Neue Nachricht: Es tut uns leid, Wir machen eine falsche Aktion, Wir verloren zu viel, Es wird zur Folge haben uns nicht leisten Können, den Mitarbeiter des Monats zu zahlen. Könnten Sie amazon kontaktieren Sie Ihren Auftrag zu stornieren?



    Das ist oft der Fall bei diesen China-Händlern. Die haben keine Ahnung von der deutschen Rechtslage oder wie Amazon funktioniert, aber Hauptsache hier verkaufen wollen. Daher kommen auch die meisten Gutscheincodes, nämlich um sich gute Bewertungen zu "erkaufen" für billigen China Ramsch mit z.T. gefälschten CE-Kennzeichnungen etc.
    Da diese Händler wie gesagt Amazon kaum verstanden haben, werden diese Codes oft ausversehen auch veröffentlicht.
  33. soulfly3's Profilbild
    soulfly3

    Neue Nachricht: Es tut uns leid, Wir machen eine falsche Aktion, Wir … Neue Nachricht: Es tut uns leid, Wir machen eine falsche Aktion, Wir verloren zu viel, Es wird zur Folge haben uns nicht leisten Können, den Mitarbeiter des Monats zu zahlen. Könnten Sie amazon kontaktieren Sie Ihren Auftrag zu stornieren?


    Ich finde den Satz so lustig:
    Es wird zur Folge haben uns nicht leisten Können, den Mitarbeiter des Monats zu zahlen.
  34. Alirrasona's Profilbild
    soulfly3

    Ich finde den Satz so lustig: Es wird zur Folge haben uns nicht leisten … Ich finde den Satz so lustig: Es wird zur Folge haben uns nicht leisten Können, den Mitarbeiter des Monats zu zahlen.


    Fand ich auch zuerst lustig. Dann dachte ich mir: Er meint vielleicht: "Ich kann mir nicht leisten, meine Mitarbeiter diesen Monat zu bezahlen"
's Profilbild
Top-Händler