Wo kann man Stellar (XLM) in Euro am besten und schnellsten umtauschen?

6
eingestellt am 20. Mär
Moin zusammen,
Hab gerade gesehen was Stellar jetzt wert ist.Hab noch welche aus dem Deal
mydealz.de/dea…e=4
welche.
Wo könnte man die am besten und schnellsten auszahlen lassen in Euro?Blick da irgendwie nich durch bei den ganzen Kryptowährungen.Bin für jeden Rat dankbar:)
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Steht doch im verlinkten Thread...
Die waren gegen Januar fast 1$ das Stück wert. Markt hatte grad nen leichten Crash. Wenn dir das Geld nicht wichtig ist würd ich nocb warten, da sich evtl alles sich wieder erholt und du mehr rausholen kannst. Aber im Endeffekt ist alles wieder nur Spekulation. Man muss sich auch mal zufrieden geben für das was man bekommt. Hab meine damals für 10$ wieder verkauft.

PS: Wenn dir das ganze zu kompliziert ist mit dem Verkaufen, Umtauschen, Verifizieren etc, würd ich auch gern abhängig von deiner vorhandenen Menge welche abkaufen. Schick mir einfach ne PN mit Menge und Preis. Vielleicht wird man sich einig
Bearbeitet von: "Ranodrol" 20. Mär
Warum investiert man eigentlich in Kryptowährungen und nicht in volatile Aktien?
Weil es die Zukunft ist
SchokoMinzavor 1 h, 4 m

Warum investiert man eigentlich in Kryptowährungen und nicht in volatile …Warum investiert man eigentlich in Kryptowährungen und nicht in volatile Aktien?


Warum macht man nicht beides?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler