Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Zalando ignoriert meine E-Mails

eingestellt am 23. Jan 2013
Hallo Leute,

ich habe bei Zalando etwas reklamiert. Das war schon Anfang Dezember 2012. Nachdem ich nichts gehört hatte, habe ich die angeschrieben und ich bekam die Antwort, dass die Ware am 13.12.12 bei denen angekommen ist. Eine Woche später, passierte nichts, wieder angeschrieben, kam die Antwort, ich solle mich gedulden, da es da scheinbar Probleme gibt.
Danach 3 weitere E-mails in zeitlichen Abständen von ener Woche geschrieben, was denn nun passiert. Ich bekam jedes Mal diese Auto Reply Mail, dass die meine Nachricht erhalten haben, aber keine Antwort. Jetzt ist es fast schon 2 Monate her und ich weiß immer noch nicht was Sache ist.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser103500's Profilbild

    "Anfang des Jahres"
    "Ware am 13.1 bei denen angekommen"
    ok, soweit so gut

    "Eine Woche später, passierte nichts"
    "3 weitere E-mails in zeitlichen Abständen von ener Woche geschrieben"
    "Jetzt ist es fast schon 2 Monate her"
    hö?
    wir haben den 23ten Januar

    Was stimmt den jetzt?
    Haben sie ihre Ware seit 10 Tagen wieder und du wartest noch auf dein Geld?

    Irgendwie wundert mich das jetzt nicht mehr "da scheinbar Probleme gibt"


    Edit: ....und so mit Telefon ist nicht? Nuja, liegt vielen hier nicht; könnte man ja was klären; wozu auch 1 Minute telefonieren, wenn man zig Stunde, Tage, Wochen Mails schreiben kann


  2. xell1984's Profilbild
    Autor*in

    Ja, dann hat es sich für mich auch erledigt.
    Ich dachte bis jetzt immer das wäre nur ein Bestellhotline.
    Gut, also das Geld soll überwiesen worden sein, am 18.1.
    Bis heute nichts da, aber der Gutscheinanteil ist auf meinem Konto hinterlegt, also gehe ich davon aus, dass die nächsten Tage was ankommen wird.
    Danke für eure Hilfe, auch wenn ihr immer erst versucht einen Fehler zu finden um einen fertig zu machen

  3. GelöschterUser103500's Profilbild

    erreichbar von Mo.-So. 8-22 Uhr




    Öhm!?
  4. Cubice's Profilbild

    Sie erreichen uns: kostenlos per Telefon 0800 240 10 20 (Deutschland) … Sie erreichen uns: kostenlos per Telefon 0800 240 10 20 (Deutschland) 0800 100 218 (Österreich) erreichbar von Mo.-So. 8-22 Uhr E-Mail: service@zalando.de



    Ruf doch einfach mal dort an.
  5. Scissorhands's Profilbild

    Die Rechnung habe ich auch nicht verstanden. Wenn Sie die ware erst am 13. bekommen haben, dann würde ich mich einfach mal noch 1-2 Wochen gedulden.

  6. xell1984's Profilbild
    Autor*in

    Ja hab mich verschrieben, Anfang Dezember 2012 abgeschickt, 13.12 kam die Bestätigung.

  7. xell1984's Profilbild
    Autor*in

    Sie erreichen uns: kostenlos per Telefon 0800 240 10 20 (Deutschland) … Sie erreichen uns: kostenlos per Telefon 0800 240 10 20 (Deutschland) 0800 100 218 (Österreich) erreichbar von Mo.-So. 8-22 Uhr E-Mail: service@zalando.de



    Ich dachte das wäre nur für die Bestellannahme. Werde ich morgen da mal anrufen.
    Wollte auch eigentlich eher wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
  8. Produkttester's Profilbild

    Herr Doktor, Herr Doktor, niemand hört mir zu!

    Der nächste bitte...

    X)

  9. Katros's Profilbild

    Das ist ja witzig, ich hatte dasselbe Problem und hab vor 5 Minuten mit Zalando telefoniert und jetzt les ich das hier.
    Meine Retoure ist am 02.01. bei denen eingegangen, und bis heute also 3 Wochen später habe ich immer noch kein Geld auf dem Konto. Aber der Mitarbeiter meint, dass die Rücküberweißung am 21.01. gemacht wurde, also mal in 2-3 Tagen mal aufs Konto schauen ob endlich Geld gekommen ist. Hatte immer gedacht Überweißungen dürfen generell nur noch 24h dauern auch von Fremdbanken.

    Also anrufen und dir werde geholfen.

  10. Katros's Profilbild

    Wenn wir beim Thema sind, hat vll jmd nen aktuellen Zalando Gutschein?

  11. GelöschterUser99768's Profilbild
    xell1984

    Danke für eure Hilfe, auch wenn ihr immer erst versucht einen Fehler zu … Danke für eure Hilfe, auch wenn ihr immer erst versucht einen Fehler zu finden um einen fertig zu machen



    hehe
's Profilbild
Top-Händler