Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wie funktioniert Reddit??

eingestellt am 22. Okt 2022
Hallo,

Ich bin gerade etwas am verzweifeln mit diesem komischen "Reddit".
Zur Zeit versuche ich in einem Unity Projekt eine Unterstützung von mehreren Sprachen zu implementieren. Und da hab ich einen Link zu "Reddit" gefunden, was ich bisher noch nie benutzt habe.
Hier der Link: reddit.com/r/U…st/


Dort schreibt ein User "See my comment about this here: reddit.com/r/U…qj1"


Aber WIE ZUM TEUFEL kann ich das sehen, was er dort geschrieben hat?? Immer wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich einfach WIEDER DIE GLEICHE Seite! Ohne dass der Eintrag sichtbar wird.


Auch steht nie irgendwas im "Startpost". Ich verstehe diese Seite überhaupt nicht.


Kann mir das bitte mal jemand erklären? Ich bin anscheinend zu dumm dafür.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Recon87's Profilbild
    Also ich gebe dir recht. Reddit ist beim allerersten Besuch vor allem eins: Unübersichtlich und chaotisch. Das war bei mir auch so. Man benötigt ein bisschen Zeit um sich zurecht zu finden.

    Im Prinzip ist reddit.com eine Sammlung unzähliger Foren zu allen vorstellbaren Themen. Jedes Thema (oder reddit) besitzt ein vorangestelltes r/ und dann folgt der Name des reddits. In deinem Fall also "r/Unity2D". Gehst du auf dieses Reddit, hast du dann nur alle Beiträge zu diesem Thema. Du kannst dann oben auch innerhalb des Themas nach Schlagworten suchen. Du kannst die Beiträge dann auch nach "Hot" bzw "New" sortieren. reddit.com/r/U…2D/

    Wie schon gesagt gibt es da nichts was es nicht gibt. Es gibt auch viel Quatsch und ziemlich verrückte Sachen wenn man etwas gräbt.

    Für mich ist es aber oft die erste Anlaufstelle bei spezifischen Problemen, weil die Communities oft super nett und hilfreich sind. Gerade bei spezifischen Sachen.

    Ich kann dir nur sagen, nach einiger Zeit gewöhnt man sich an die Struktur. (bearbeitet)
    ValeryViolette's Profilbild
    Autor*in
    Danke. Ich werde die Seite trotzdem meiden.
  2. TheOldJoke's Profilbild
    Sieht so aus als wäre das Kommentar gelöscht worden.

    38094561-hrDGj.jpg
  3. marcel385's Profilbild
    im startpost wird im bild folgende seite verlinkt: bloodirony.com/blo…ity

    also wegen "es steht nie was im startpost"
    ValeryViolette's Profilbild
    Autor*in
    ?? Wo steht das? Da ist doch nur die Überschrift, und dann nichts?

    Also Reddit ist für mich die wohl schlechteste Internetseite die ich je gesehen habe. Da gehe ich sicher nie wieder drauf.
  4. mecaim's Profilbild
    Der User/Kommentar auf den er verlinkt ist gelöscht
  5. TheOldJoke's Profilbild
    Anstatt sich für die ganzen hilfreichen Antworten zu bedanken wird rumgemeckert...
    dod's Profilbild
    Was erwartest du, wir sind auf mydealz. Immerhin war die Unterstützung gratis und nicht umsonst 
  6. Ebil's Profilbild
    Moin

    Mal ganz abgesehen von der Frage, der Beitrag ist 7 Jahre alt, weiß nicht ob das sinn macht das heutzutage noch so umzusetzen, Unity ändert echt viel sehr schnell. (bearbeitet)
    ValeryViolette's Profilbild
    Autor*in
    Das ist natürlich richtig. Ich hole mir aber gerne viele Ideen ein, und entscheide mich dann für eine, die ich gut finde. Oder eine die ich verstehe und umsetzen kann
  7. ValeryViolette's Profilbild
    Autor*in
    Er schreibt doch "See my comment" -> also seinen eigenen. Wenn ich den lesen kann, und dort nicht Deleted als Username steht, dann muss es doch noch irgendwo einen eigenen Beitrag von ihm geben, oder nicht?
    Was ist das nur für eine blöde Seite...
    Cluaripti's Profilbild
    Aber da steht doch klar [deleted] als Username und du kannst den Beitrag doch nicht lesen? Der Kommentar wurde halt gelöscht.

    38094839-yoNrm.jpg
    Und früher konnte ein Post entweder Text oder einen Link enthalten. Das ist halt ein Link-Post. (bearbeitet)
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler