Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

---

eingestellt am 25. Nov 2022
---
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

54 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sin4711's Profilbild
    sin4711
    Erstmal beim mydealz Kundenservice für alles einen Thread eröffnen
    Dusty's Profilbild
    Dusty Autor*in
    - (bearbeitet)
  2. 428262627's Profilbild
    428262627
    In den AGB's steht doch extra drin dass sie ihre Preise ändern können wie sie wollen. Das ist bei rebuy, clevertronic, zoxs und und und nichts anderes.
    marian123x's Profilbild
    marian123x
    Clevertronic ist TOP. Auch am siebten Tag zahlen die ohne wenn und aber. Support ist mega schnell.
    Mega seriös. Bester Laden.
  3. RoterShanks's Profilbild
    RoterShanks
    Warte auch schon seit Montag mit meinem Tablet. Ein Glück hatte ich noch das 256er genommen, dafür würden die jetzt immerhin noch ca. 800 € zahlen.
  4. Badegast's Profilbild
    Badegast
    Hallo.
     Gleicher Fall bei mir.
     Denke auch man ist machtlos. Wird mir zukünftig eine Lehre sein.
     Grüße
    Dusty's Profilbild
    Dusty Autor*in
    - (bearbeitet)
  5. richman089's Profilbild
    richman089
    Schaut mal hier rein dort wird das Thema auch behandelt. Ebenso geht es hier darum wenn die Tabletts entsiegelt wurden und dann als wie neu herabgestuft wurden.

    mydealz.de/com…110
    mydealz.de/com…339 (bearbeitet)
    Dusty's Profilbild
    Dusty Autor*in
    - (bearbeitet)
  6. RLYSSD's Profilbild
    RLYSSD
    Was sagen die AGB, die du akzeptiert hast?
    levces's Profilbild
    levces
    Natürlich das alles so rechtens ist. Daher kann der Thread geschlossen werden. (bearbeitet)
  7. SunSurfer's Profilbild
    SunSurfer
    Und jetzt machst du keinen Gewinn mehr? Akzeptier es oder verkaufe es anders, wenn du meinst, du bekommst dann mehr. So easy it is.
    PROTIP: Beschwer dich per Mail, dann bekommst das Gerät halt erst in 3 Wochen zurückgeschickt
    Dusty's Profilbild
    Dusty Autor*in
    Als privater Verkäufer ist es also okay, wenn bei einem Vertragsschluss gegebene Formalitäten im Nachhinein geändert werden und dann bei der Community rat sucht. Wenn aber zB ein Alternate Nachforderungen anstrebt, weil ein Preis nicht passt und zusätzliche Rechnungen stellt, ist es legitim sich zu beschweren?👀 (bearbeitet)
  8. IIIIIIIIIIIII's Profilbild
    IIIIIIIIIIIII
    Kannst du nicht viel machen. Entweder Angebot annehmen oder zurücksenden lassen.
    Sicherlich nicht die die Kundenfreundlichste Variante. Entsprechend würde ich bei den üblichen Bewertungsportalen eine Bewertung abgeben
    Dusty's Profilbild
    Dusty Autor*in
    - (bearbeitet)
  9. Mcgusto's Profilbild
    Mcgusto
    Hättest du nein gesagt wenn sie den Preis erhöht hätten?
    Dusty's Profilbild
    Dusty Autor*in
    - (bearbeitet)
  10. derbeste's Profilbild
    derbeste
    Hat was von eBay mit PayPal bzw. deren Bezahlsystem oder auch Apple Produkte über Amazon... macht man einfach nicht.
  11. 1stPhoenix's Profilbild
    1stPhoenix
    Hi, bei mir exakt derselbe Fall !
    Muss ich zum Anwalt ?

    @Dusty Hast du zufällig n screenshot was die anderen Firmen zu der Zeit gezahlt hätten ? (bearbeitet)
    roemi_null9's Profilbild
    roemi_null9
    Muss ich zum Anwalt ?

    ja bitte, der Rubel muss ja rollen. Anwalt bringt dir hier auch nichts, ausser Gewissheit.
  12. headhunter74's Profilbild
    headhunter74
    Was für eine 2 für 1 Aktion? Wann war die?
  13. headhunter74's Profilbild
    headhunter74
    Wie verhält es sich denn mit dem "Wertverlust", der mit dem öffnen der original verpackten Ware einhergeht?
    besucherpete's Profilbild
    besucherpete
    Ich kann mir vorstellen, dass das etwas ist, was ggf. der Verkäufer tragen muss. Schließlich muss es dem Ankäufer möglich sein, das Produkt zu prüfen. Vielleicht ist das ähnlich wie beim Widerrufsrecht im Versandhandel. Dort kann der Kunde das Produkt ja auch prüfen und in dem Kontext natürlich ggf. auch entsiegeln, ohne für die dadurch zwangsläufig (mehr oder weniger) entstehende Wertminderung aufkommen zu müssen
    Aber das sind nur Mutmaßungen.
  14. franzbrötchen's Profilbild
    franzbrötchen
    Ohne Anwalt kommst du aus der Nummer nicht mehr raus(annoyed)
    SunSurfer's Profilbild
    SunSurfer
    was soll der Anwalt tun?
  15. Badegast's Profilbild
    Badegast
    Falls es noch jemand interessiert:
    jetzt Ankaufspreis ist jetzt wieder bei 730€.
    ob ich mich ärgere am Freitag das Angebot für 680 angenommen zu haben? 🏻
's Profilbild
Top-Händler