Teure Strom und Gas Deals, die heiß wurden

eingestellt am 1. Jun 2023
Hat jemand noch im Vergleich zu aktuellen Preisen teure Strom und Gas Deals auf dem Schirm, die heiß wurden.

Ich kann mich noch grob an Deals erinnern, die gebrannt haben, obwohl der Strompreis bei ca. 0,40 €/kWh lag und eine Vertragsbindung von 24 Monaten hatten.

Ich habe in der Suche gerade geschaut, aber nicht wirklich die Kracher gefunden.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tomsan's Profilbild
    tomsan
    Gut fürs Ego?
    Oder warum?
  2. deyo's Profilbild
    deyo
    Musst abgelaufene Deals einblenden. Oder nach Kategorie Filtern…
  3. HaRaS's Profilbild
    HaRaS
    Tjo murks - hab für 35 cent abgeschlossen und nun ist wieder 30> möglich.
    Naja noch 10 Monate
  4. Dolie24's Profilbild
    Dolie24
    Es gibt genügend Vergleichsseiteb im Netz. Wozu brauchst du etwas wad heiß wird.
  5. Ambition's Profilbild
    Ambition
    Preise steigen und fallen. Das ist ein Gesetz des Marktes und nicht ungewöhnliches.
    Scholz-ich-nix-erinnern's Profilbild
    Scholz-ich-nix-erinnern Autor*in
    *Ungewöhnliches.
  6. Turkishflavor's Profilbild
    Turkishflavor
    Also, ich habs mit 2 Jahren Preisgarantie für 31 Cent pro kWh bekommen. Jetzt sind die günstigsten bei meiner PLZ mit 2 Jahren Preisgarantie so bei 37-38 Cent pro kWh.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler