eingestellt am 15. Jun 2023
Ich hatte im Zusammenhang mit dem Pixel 7a Deal folgendes Problem, was ich so auch in den Deal-Kommentaren geschildert habe, vielleicht kann mir das hier jemand erklären:
Komische Geschichte bei mir, hatte gestern das 7a zweifach bestellt um zu Hause alle aufzurüsten,
dabei wurde gestern noch der Betrag von 1018 Euro von meinem Paypal-Guthaben eingezogen durch Google, heute kam Storno für beide Bestellungen mit Verweis auf die Verkaufsbedingungen.
Leider verstehe ich das Problem nicht, da nicht angegeben ist, worin das Problem besteht, ich hatte extra weil es vorher mit Paypal/Abbuchung vom Girokonto nicht geklappt hat, das Guthaben in Paypal ausreichend aufgeladen.
Kann mir da jemand sagen, was dort das Problem ist? Bin echt ratlos
Edit: Paypal ist unter "Zahlungsmethoden" auch noch eingetragen;
Ich habe extra für das Trade-In 2 Handys organisiert, die habe ich jetzt unnötig hier liegen, das ist maximal ärgerlich.
Danke für eure Hilfe!
Ich hatte nebenbei zum Freischalten schon angeforderte Kopien des Personalausweises und Screenshots von meinem Paypal-Account geschickt, hat anscheinend alles nicht gebracht ausser viel Zeitverschwendung und Nervenabrieb.
Komische Geschichte bei mir, hatte gestern das 7a zweifach bestellt um zu Hause alle aufzurüsten,
dabei wurde gestern noch der Betrag von 1018 Euro von meinem Paypal-Guthaben eingezogen durch Google, heute kam Storno für beide Bestellungen mit Verweis auf die Verkaufsbedingungen.
Leider verstehe ich das Problem nicht, da nicht angegeben ist, worin das Problem besteht, ich hatte extra weil es vorher mit Paypal/Abbuchung vom Girokonto nicht geklappt hat, das Guthaben in Paypal ausreichend aufgeladen.
Kann mir da jemand sagen, was dort das Problem ist? Bin echt ratlos
Edit: Paypal ist unter "Zahlungsmethoden" auch noch eingetragen;
Ich habe extra für das Trade-In 2 Handys organisiert, die habe ich jetzt unnötig hier liegen, das ist maximal ärgerlich.
Danke für eure Hilfe!
Ich hatte nebenbei zum Freischalten schon angeforderte Kopien des Personalausweises und Screenshots von meinem Paypal-Account geschickt, hat anscheinend alles nicht gebracht ausser viel Zeitverschwendung und Nervenabrieb.
Zusätzliche Info
Diskussionen Beliebteste
40 Kommentare
sortiert nachDas Problem wurde bei Google auf eine höhere Ebene eskaliert, aber das Ende ist,
dass ich die Verkaufsbedingungen lesen soll, sie weiter nicht wissen, woran das Problem der Bestellung lag und dass sie mir die Aktion nicht nochmal anbieten können.
Danke für nix in dem Fall
Habe noch Google Store Guthaben, das ich gern einlösen möchte. Keine Chance. Egal was ich bestelle, alles wird storniert. Alles. Google Support hilft einem nicht weiter. Stellen sich offenbar dumm.
Könnte an zwei Geräten liegen. Kam auch beim Pixel 7 und Pro vor.
Ich würde dem Schreiben, Kontaktdaten öffentlich zugänglich also deswegen hier auch:
Dr. Arnd Haller • haller@google.com
Vielleicht hilft das jetzt allen weiter.
Konntet ihr das Problem irgendwie lösen?
Glücklicherweise habe ich das Guthaben wenigstens erstattet bekommen.
Bleibt doch mal beim Haller dran, er scheint der einzige in Deutschland mit E-Mail-Adresse zu sein der wahrscheinlich kompetent ist eine Lösung zumindest anzustoßen.