Plutus Auszahlung erst ab Q4 2023

eingestellt am 28. Jun 2023
Hallo,
Plutus.it hat ein Update veröffentlicht, dass die direkte Auszahlung von PLU über die App erst ab Q4 möglich sein wird.
Wie geht ihr damit um?
Auszahlung über Drittanbieter geht ja noch - hat jemand Erfahrung damit, das scheint komplizierter zu sein?

medium.com/plu…723
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Karte/Konto leeren, kostenlosen Plan aktivieren, jeden Monat nur noch die 10€ für den kostenlosen Perk aufladen und direkt ausgeben um die PLU zu erhalten. So geht man mindestens ohne Verlust raus. Die PLU sind ja nur Bonus. (bearbeitet)
    mcshine's Profilbild
    mcshine Autor*in
    Das Guthaben auf der Kreditkarte müsste ja bei der Bank (Solaris Bank?) liegen und save sein.
  2. LuckyNumberSlevin07's Profilbild
    LuckyNumberSlevin07
    Bin grade dabei es mir auszahlen zu lassen. Der Laden ist mehr als Scam. Mal gespannt ob das alles so klappt wie erhofft. Sind bei mir ca 14 PLU.

    Habe mich schonmal bei Kocoin registriert. Werde heute abend mal alles in die Wege leiten.

    Hier gibt es eine Anleitung die um einiges einfacher gestaltet ist.
    medium.com/@0x…2e5
    keeeeeevin's Profilbild
    keeeeeevin
    Geht das aktuell?
  3. LuckyNumberSlevin07's Profilbild
    LuckyNumberSlevin07
    Jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe. Habe jetzt PLU auf kuCoin. Diese über den Handel veräußert. Nun habe ich auf dem Account Tether aber wie bekomme ich diesen auf mein Konto ausgezahlt? Da steht das mein finanzierungskonto auf 0 ist. Habe schon vom Handelskonto aufs Finanzierungskonto umgeswitcht aber das funktioniert nicht. Was mache ich falsch ? Habe ich vielleicht einen Schritt übersehen?
    LuckyNumberSlevin07's Profilbild
    LuckyNumberSlevin07
    Hat sich erledigt. Musste den Tether in Euro umwandeln via Handel  dann konnte ich eine Auszahlung tätigen. Super Geld auch schon Instant auf dem Konto  
     vielleicht hätte ich gleich PLU/Euro wechseln müssen, sofern das überhaupt geht. (bearbeitet)
  4. Jonsi_Maulwurf-Hansson's Profilbild
    Jonsi_Maulwurf-Hansson
    Ich warte auch ab.
    Hab circa 20 PLUs.

    Bin aber am überlegen, bis es wieder möglich ist, Auszahlungen zu tätigen, meinen Everyday Plan zu kündigen und in den kostenlosen Plan zu rutschen.
  5. DeltaC's Profilbild
    DeltaC
    "Wie geht ihr damit um?" Ich warte ab.
  6. Yoohki's Profilbild
    Yoohki
    Der Anfang vom Ende.
  7. satosato's Profilbild
    satosato
    Dass der ganze Blödsinn auf Dauer nicht gut gehen kann, sollte eigentlich Jedem klar sein.
  8. DerYeti2011's Profilbild
    DerYeti2011
    Was ist denn das für eine Nummer? Erst hieß es 30.06. jetzt Q4
    LuckyNumberSlevin07's Profilbild
    LuckyNumberSlevin07
    Scam was den sonst. Bleibt einem nichts anderes übrig es über eine Börse zu übertragen um es überhaupt los zu werden.
  9. lax214's Profilbild
    lax214
    Ich hoffe irgendwie noch, dass ich meine PLU bald auszahlen kann..
    hodder's Profilbild
    hodder
    Hab auch noch 50 plu da liegen. Werde aber fleißig weitersammeln und sehe es als Lotterie die kostenfrei ist. Wenn’s den Laden in 10jahren noch gibt under plu mal steigt ist es doch ne nette Sache 
  10. Vorwarts's Profilbild
    Vorwarts
    Wer sein Frust loswerden will, kann Berlin oder Amsterdam zu einen Vorort Termin gehen, wobei bei beiden die Tickets schon ausgebucht sind.
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Ausgebucht aber garantiert nur wegen dem kostenlosen Essen dort.
  11. DerYeti2011's Profilbild
    DerYeti2011
    Seit wann werden Einkäufe über Curve nicht mehr getracked?
's Profilbild
Top-Händler