Hat wer Erfahrungen mit GeForce now in Verbindung mit CS2

eingestellt am 25. Nov 2023
Hallo zusammen, ich bin interessiert an GeForce Now und würde den Dienst selbst testen, wenn das 1 Monatsabo verfügbar wäre, aber leider ist momentan nur möglich, für 6 Monate eine Mitgliedschaft abzuschließen. Gibt es hier jemanden der mit GeForce Now Conter Strike 2 spielt und berichten kann, wie gut es funktioniert ? Mir geht es um den Input lag. Merkt jemand Nachteile durch GeForce und wie groß sind diese gegenüber dem spielen ohne Cloud. Das es mit spielen in Single Player relativ gut funktioniert weiß ich, aber leider sind die Berichte im Internet über online Multiplayer sehr unterschiedlich, weshalb ich gerne von der Community wissen möchte, wie die Erfahrung ist.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Schau Mal bei Reddit bzw ins GeForce now Forum, dort gibt's viele Berichte.
    BalkaneseHH's Profilbild
    Autor*in
    Danke. Werde ich machen.
  2. BalkaneseHH's Profilbild
    Autor*in
    Habe es nun selbst getestet und ich finde es funktioniert wirklich gut. Ich konnte quasi keinen Unterschied zu meinem Computer merken. Habe das ultimate getestet.