Disney+ Abo VPN Kauf nicht ersichtlich

eingestellt am 28. Nov 2023 (eingestellt vor 3 h, 44 m)
Hi zusammen, ich hatte Irgendwann mal vor vielleicht einem Jahr oder so, Disney+ über VPN gekauft.

Dürfte Türkei gewesen sein, vielleicht aber auch Brasilien oder Argentinien.

Ich weiß es nicht mehr.

Das Problem, durch Spotify, NFL GamePass, YouTube Premium etc. ...die ich alle haben wollte, habe ich mehrfach mein original Google Account umgestellt und somit das Zahlungsprofil geändert.

Nun weiß ich
1. nicht mehr, über welches Land ich Disney+ gekauft habe?!

2. Sehe ich nirgendwo wie lange es noch läuft.

3. Steht bei Disney, ich soll es bei GooglePlay verwalten. Dort ist aber scheinbar gar nichts hinterlegt

Wie könnte ich nun herausbekommen, wie lange es noch läuft und vor allem ob es durch die geänderten Zahlungsprofile jetzt demnächst vielleicht sehr teuer wird, oder es bei dem günstigen Ausland Kauf bleibt?!


Vielen Dank

PS: Habt Erbarmen . Mit 37 ist man nicht mehr ganz so fit am PC und der Technik, wenn man sich nicht täglich damit beschäftigt.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaArsch's Profilbild
    Steht doch in den Kontodaten wie lange das läuft wenn man sich einloggt
    305er's Profilbild
    Autor*in
    Ne eben nicht. Dazu müsste ich auf das Google Konto, dort stand aber gar nichts von Disney.

    Aber btw. ich hab es gefunden 🤦. Läuft doch über meinen 2. Google Türkei Account. Dort ist es hinterlegt und es passt alles.

    Somit hat sich das Thema eigentlich erledigt
  2. headhunter74's Profilbild
    Mich würde viel mehr interessieren, wann der nächste funktionierende Disney+ Workaround von rausgehauen wird.
    305er's Profilbild
    Autor*in
    Was genau meinst du?