Valiant Hearts: Coming Home - PEGI 12 - Android / iOS Kostenlos für Netflix Mitglieder

33
eingestellt am 1. Feb 2023
Valiant Hearts“ ist kein neues Spiel, hat sich aber im Laufe der Jahre zu einem der wohl besten Games im App Store von Apple entwickelt. Das sehen aktive Spieler offenbar ähnlich und geben dem Abenteuerspiel mit Stand November 2018 eine gute Bewertung von 4,6 von insgesamt 5 möglichen Sternen
play.google.com/sto…ts2
apps.apple.com/de/…978

2123517_1.jpg
Zusätzliche Info
Mills's Profilbild
Mills
Im Nachfolger des beliebten Abenteuerspiels schlüpfst du in die Rollen unbekannter Held*innen des Ersten Weltkriegs: Behalte einen kühlen Kopf, löse Rätsel und heile Verwundete. Während der Erste Weltkrieg tobt, kämpfen zwei Brüder darum, die Schützengräben zu überleben und einander wiederzufinden. Ihre Wege kreuzen sich mit neuen Held*innen, die die Freude über ein Wiedersehen und das Überleben der Schrecken an der Westfront teilen. „Valiant Hearts: Coming Home“ ist der zweite Teil des mit dem BAFTA ausgezeichneten Spiels „Valiant Hearts: The Great War“.

Die Fortsetzung folgt den Spuren des Originals und erzählt erneut die Geschichten gewöhnlicher Menschen, die mit den außergewöhnlichen Umständen des Ersten Weltkriegs zurechtkommen müssen.

Features:
• Ein animiertes Abenteuer im Stil einer Graphic Novel: Von den Tiefen des Meeres über stürmische Himmel bis hin zu den Schützengräben der Westfront – tauche ein in ein künstlerisch einzigartiges und berührendes Erlebnis.
• Vier unbekannte Held*innen: Hilf den einzelnen Figuren, an der Seite ihres treuen Hundes die Schrecken der Schützengräben zu überleben, während sich ihre Schicksale kreuzen.
• Eine Mischung aus Erkundung, Action und Rätseln: Erlebe im Laufe der Geschichte verschiedene Arten von Gameplay – löse Rätsel, schleiche dich durch die feindlichen Linien, behalte auch im Chaos den Überblick, heile Verwundete und spiele sogar Musik.
• Den Weltkrieg überleben: In dieser fiktiven Geschichte kehrst du an historische Schauplätze und Kämpfe des Ersten Weltkriegs zurück. Tauche aus dem Meer mitten in die Schlacht von Jütland auf und erlebe hautnah die Maas-Argonnen-Offensive sowie die lang ersehnte Erlösung durch den Waffenstillstand.
• Mehr über den Ersten Weltkrieg lernen: Historische Fakten und authentische Bilder geben detailliert Auskunft über die wichtigsten Ereignisse dieser turbulenten Zeit, mit einem besonderen Augenmerk auf die Harlem Hellfighters. In diesem interaktiven Spiel wird Geschichte lebendig.

– Von Ubisoft und Old Skull Games

App zuletzt aktualisiert am 27.01.2023
teddy293's Profilbild
teddy293
Dauerangebote
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Osmanic-dealz's Profilbild
    Osmanic-dealz
    Ist das anders als die Version für die Switch? Tolles Spiel im übrigen!
  2. Chuck_Norris's Profilbild
    Chuck_Norris
    Wie funktioniert dass, dass der Playstore erkennt, dass man einen Netflix-Account hat? Spioniert da Google den Account aus?
    dealwizard's Profilbild
    dealwizard
    Nehme eher an, dass du die Netflix App am Gerät brauchst
  3. MyTuerk's Profilbild
    MyTuerk
    Den ersten Teil gabs für Android und Ios. Hatte die Demo angezockt und dann gelöscht. Wollte es jetzt mal runterladen aber finde ich nicht mehr. Haben die es abgeschafft? Konnte es für PS und Nintendo finden aber nicht für Handys.
  4. Rob_der_Berserker's Profilbild
    Rob_der_Berserker
    Eins der besten Spiele wo gibt
  5. Schnapper007's Profilbild
    Schnapper007
    Der Vorgänger war mega
    Schnapper007's Profilbild
    Schnapper007
    Ach Scheisse, Netflix Pflicht überlesen
  6. Enterhaken's Profilbild
    Enterhaken
    Auf den gängigen Konsolen nicht verfügbar? Auf Handys zocke ich nicht, das ist mir zu doof. Wirklich schade denn ich fand den ersten Teil richtig gut.
  7. Bloody_Mary's Profilbild
    Bloody_Mary
    Dankeschön
  8. Lubich's Profilbild
    Lubich
    Für die, die sich extra netflix holen wollen dafür. Das Spiel ist nicht von Ubisoft entwickelt, sondern wurde weitergegeben an Old Skull Games. Ja, das weltberühmte Entwicklerstudio hinter Tiny Worlds oder Detective Jackie. Ubisoft hat einfach nur Geld gebraucht und hat den Namen verkauft für einen neuen Teil. Deswegen mit Vorsicht genießen.
  9. mydealz_angel's Profilbild
    mydealz_angel
    Hallo @KAWASAKI
    Danke für deinen Beitrag. Wir haben festgestellt, dass diese Netflix-Apps leider dauerhaft kostenlos sind. Somit wären diese Angebote ein Fall für Diverses.
  10. dealwizard's Profilbild
    dealwizard
    Entweder liegt es an mir oder das Spiel ist öde und die Steuerung mies. Nichts für mich
    BarbieGirl's Profilbild
    BarbieGirl
    Stimme ich voll zu. Grafisch sehr gut, aber sonst nur ultralangweilig, wirklich sehr öde, träge und behämmerte Steuerung. Da waren keine Großprogrammierer am Werk, eher App-Einsteiger.
  11. bambula's Profilbild
    bambula
    iOS Link?

    edit: im Store ganz oben
     

    brauch ich da ein laufendes Abo nachdem ich es geladen habe? (bearbeitet)
  12. Kingsizeyo's Profilbild
    Kingsizeyo
    Sieht interessant aus, aber extra nietflix davor holen wäre wohl übertrieben
  13. emvauka's Profilbild
    emvauka
    Weiß jemand, ob das Support für Controller hat? Auf iOS mit kishi
  14. BlackEagle_'s Profilbild
    BlackEagle_
    So traurig das man den ersten Teil nicht mehr findet
  15. fcjk5's Profilbild
    fcjk5
    Wie wird das mit dem Netflix Abo überprüft?
    reklamation11's Profilbild
    reklamation11
    du loggst dich im Spiel mit deinem Netflix ein
  16. derdork's Profilbild
    derdork
    Gutes Spiel. Tolle Grafik. Habe ich schon lange, jedoch immer noch nicht durchgespielt. Will man sich auf die Story einlassen ist das halt nix für zwischendurch.
  17. rubbeldiekatz_07's Profilbild
    rubbeldiekatz_07
    Mal mitgenommen…Danke
  18. Julian_F.Tlj's Profilbild
    Julian_F.Tlj
    Ich hatte eine Xbox Version. Keine Ahnung ob es die selbe ist aber das Spiel war der absolute Oberhammer. Sehr starke Story (die meisten Filme und Serien können da einpacken), gute Soundtracks, hat mich zu 100% in den Bann gezogen und richtig emotional gemacht. Dann basiert es noch auf einem wahren Ereignis und „bildet“ in gewisser Hinsicht.

    Normal wische ich Spiele die nicht AAA Grafik haben weg. Zum Glück in dem Fall nicht. War eines der besten Medien die ich jemals konsumiert habe.
    BlackEagle_'s Profilbild
    BlackEagle_
    War bestimmt der erste Teil a
's Profilbild
Top-Händler