AirPods Pro mit OnePlus 8 Pro - Hintergrundgeräusche beim Telefonieren

4
eingestellt am 2. Sep
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem beim Telefonieren mit meinem AirPods Pro gepaart mit dem OnePlus 8 Pro.

Während ich meine Gesprächspartner super verstehe haben diese extreme Probleme mit zu verstehen, da die Hintergrundgeräusche so laut sind. Ich muss dann immer von den Kopfhörern auf das Telefon-Audio umschalten und das Handy ans Ohr halten, damit ich zu verstehen bin. Geht natürlich auch, ist aber ja nicht Sinn der Sache.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Oder sogar wie man das Problem beheben kann.

Besten Dank im Voraus!
Isabel
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Ja! Kauf dir ein iPhone
Hintergrundgeräusche heißt was? Autos, Bahn, Tür etc.? Das wäre normal auch mit iPhone. Die laufen nur im ruhigen Umfeld gut. Selbst beim Spaziergang bekommt meine Frau immer die Kreise mit mir durch die Schritte und Atem. Beim Wind soll es ok sein.
Mit dem iPhone gibt es ja die Möglichkeit unter Bedienungshilfen die Option „Geräuschunterdrückung“ beim Telefonieren einzustellen, die Nebengeräusche rausfiltert. So eine Option müsste OxygenOS auch haben, könnte helfen. Ansonsten die Pods mal zurücksetzen.
Splattergames03.09.2020 00:10

Mit dem iPhone gibt es ja die Möglichkeit unter Bedienungshilfen die …Mit dem iPhone gibt es ja die Möglichkeit unter Bedienungshilfen die Option „Geräuschunterdrückung“ beim Telefonieren einzustellen, die Nebengeräusche rausfiltert. So eine Option müsste OxygenOS auch haben, könnte helfen. Ansonsten die Pods mal zurücksetzen.


Wo geht das?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text