Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Amazon.de] Waschtrockner bei Amazon bestellt - Lieferung anderes Datum als Aufbauservice?

eingestellt am 19. Aug 2023 (eingestellt vor 5 h, 20 m)
Hallo zusammen, habe den Anschluss-Service und Aufstellen am Wunschort mitgebucht direkt über Amazon für meinen Waschtrockner.

Jetzt steht direkt nach der Bestellung, dass die Maschine nicht wie gewünscht am Wochenende sondern schon am Mittwoch geliefert wird und beim Aufbauservice am Samstag "wenn ihr Artikel geliefert wird".

Nur ein Darstellungsfehler oder muss ich da mit Amazon sprechen, da ich am Mittwoch nicht Vorort sein werde


EDIT

Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rin's Profilbild
    Rin
    Ich würde da mit keinem, außer meinem Anwalt, drüber reden
    RedstarZ's Profilbild
    RedstarZ Autor*in
    Bin ich froh, dass du seit gestern Teil der aktiven Community geworden bist. Willkommen
  2. Dodgerone's Profilbild
    Dodgerone
    Die sollten sich eh nochmal melden... würde da jetzt keine Panik bekommen.
  3. baerry's Profilbild
    baerry
    Ich würde mich da vermutlich nichtmal auf die Aussage des amazon Service verlassen.

    Allgemein kenne ich es so, dass die Lieferung und der Aufbau und/oder Anschluss von unterschiedlichen Trupps und Unternehmen erfolgt.

    Der Logistiker wird viel zu wenig bezahlt als dass er für "Klempnerarbeiten" qualifiziert ist.

    Daher wäre das für mich so plausibel, nur weil der eine früher liefert wird der andere das nicht umplanen.

    Aber, kann genauso gut andersherum sein.

    Hast du keinen Kontakt zum Logistiker? Der müsste ja wissen ob er das aufbaut oder ein Dritter
  4. nostre's Profilbild
    nostre
    du bekommst normalerweise zwei anrufe
    1. um den anversierten Termin zu bestätigen
    2. am Tag der Auslieferung ruft die Spedition nochmal an und sagt das sie in 30min da ist etc.
's Profilbild
Top-Händler