Abgelaufen
Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 19. Aug 2023 (eingestellt vor 5 h, 20 m)
Hallo zusammen, habe den Anschluss-Service und Aufstellen am Wunschort mitgebucht direkt über Amazon für meinen Waschtrockner.
Jetzt steht direkt nach der Bestellung, dass die Maschine nicht wie gewünscht am Wochenende sondern schon am Mittwoch geliefert wird und beim Aufbauservice am Samstag "wenn ihr Artikel geliefert wird".
Nur ein Darstellungsfehler oder muss ich da mit Amazon sprechen, da ich am Mittwoch nicht Vorort sein werde
EDIT
Jetzt steht direkt nach der Bestellung, dass die Maschine nicht wie gewünscht am Wochenende sondern schon am Mittwoch geliefert wird und beim Aufbauservice am Samstag "wenn ihr Artikel geliefert wird".
Nur ein Darstellungsfehler oder muss ich da mit Amazon sprechen, da ich am Mittwoch nicht Vorort sein werde
EDIT
Zusätzliche Info
Diskussionen Beliebteste
5 Kommentare
sortiert nachAllgemein kenne ich es so, dass die Lieferung und der Aufbau und/oder Anschluss von unterschiedlichen Trupps und Unternehmen erfolgt.
Der Logistiker wird viel zu wenig bezahlt als dass er für "Klempnerarbeiten" qualifiziert ist.
Daher wäre das für mich so plausibel, nur weil der eine früher liefert wird der andere das nicht umplanen.
Aber, kann genauso gut andersherum sein.
Hast du keinen Kontakt zum Logistiker? Der müsste ja wissen ob er das aufbaut oder ein Dritter
1. um den anversierten Termin zu bestätigen
2. am Tag der Auslieferung ruft die Spedition nochmal an und sagt das sie in 30min da ist etc.