Dell G2724D vs HP OMEN 27q Side-by-Side Comparison RTINGS.com

eingestellt am 14. Nov 2023 (eingestellt vor 41 m)
Will keine großen Worte verlieren, zumal die Diskussionen bei mydealz eh untergehen. Aber bei RTINGS findet sich inzwischen ein Direktvergleich des Dell G2724D gegen den HP OMEN 27q. Das Pendel schlägt mal in die eine und mal in die andere Richtung aus. Für Konsolen z.B. den DELL, Verarbeitung oder Audio/Klinke z.B. der HP ... . Bei der Darstellung ist es ebenso. Interessant ist, dass bei mydealz dem HP in den deals oft ein wohl leicht besseres bzw. homogeneres Bild bescheinigt wird.

Tip:
Grenzwert-Regler bei Einsatzzweck beachten!

Jeder, der sich nach einem Budget Monitor in der 200,- Euro Klasse umschaut, der sollte einen Blick auf diesen Vergleich werfen.

rtings.com/mon…0.1
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MarzoK's Profilbild
    Also mMn braucht man sich beim derzeitigen Preis des DELLs den HP nun wirklich nicht mehr (über ~210€) anschauen....

    Alleine schon der MASSIVE(!) Unterschied beim Kontrast, die Tatsache von HDMI mit VRR (selbst wenn's später nur als "Weiterverkaufsargument" dient, hat es seinen Mehrwert), den DELL-Support und das deutlich besser abgestimmte Overdrive inkl. einer Single Overdrive Performance, welche der HP ebenso nicht hat.....

    Dann kommt noch hinzu, dass der Testbericht von RTINGS nur eine Panelvariante (LG Display) des HPs abdeckt..... (bearbeitet)
    rotgruenblau's Profilbild
    Autor*in
    Jeder hat sicher seine Vor- und Nachteile, zumal der HP ja nur knapp über 210,- Euro liegt (z.Z.). Was halt auffällig ist, dass in den ganzen Beiträgen bei mydealz oft von einem besseren Bild des HPs gesprochen wird. Da waren auch Leute mit Direktvergleich, weil sie beide Varianten bestell haben.

    Nur mal exemplarisch, damit es nicht heißt ich behaupte einfach irgendwas. Es finden sich da auch noch einige weitere Beiträge und wie gesagt mit Tendenz, dass der HP das "bessere" Bild hat.
    mydealz.de/com…000