eingestellt am 21. Feb 2023
Moin,
ich weiß nicht, ob es ein Fehler seitens der Telekom ist oder ob ich das damals in einem Paket dazugebucht habe:
Ich habe seit September 2021 Disney+ kostenlos in meinem Magenta TV Smart-Tarif - die Option wird seitdem auch mit 0€ auf der Rechnung angezeigt. Wie ich damals dazu gekommen bin - ob nun über meinen Festnetz- oder über meinen T-Mobile-Vertrag, weiß ich nicht mehr.
Jetzt steht jedenfalls die Vertragsverlängerung bzw. Rückholung an und die Telekom sagt, wenn ich eines von deren relativ guten Angeboten annehme - ich hatte den Festnetz-Vertrag gekündigt - würde die kostenlose Disney+-Option im Smart-Tarif wegfallen und durch eine kostenpflichtige ersetzt.
Habe ich einfach Glück gehabt, dass es so lange kostenlos war oder gab es im September 2021 irgendeine Möglichkeit, die Option langfristig kostenlos zu erhalten? Und ja, die Suchfunktion habe ich schon genutzt und nichts gefunden.
ich weiß nicht, ob es ein Fehler seitens der Telekom ist oder ob ich das damals in einem Paket dazugebucht habe:
Ich habe seit September 2021 Disney+ kostenlos in meinem Magenta TV Smart-Tarif - die Option wird seitdem auch mit 0€ auf der Rechnung angezeigt. Wie ich damals dazu gekommen bin - ob nun über meinen Festnetz- oder über meinen T-Mobile-Vertrag, weiß ich nicht mehr.
Jetzt steht jedenfalls die Vertragsverlängerung bzw. Rückholung an und die Telekom sagt, wenn ich eines von deren relativ guten Angeboten annehme - ich hatte den Festnetz-Vertrag gekündigt - würde die kostenlose Disney+-Option im Smart-Tarif wegfallen und durch eine kostenpflichtige ersetzt.
Habe ich einfach Glück gehabt, dass es so lange kostenlos war oder gab es im September 2021 irgendeine Möglichkeit, die Option langfristig kostenlos zu erhalten? Und ja, die Suchfunktion habe ich schon genutzt und nichts gefunden.
Zusätzliche Info
Diskussionen Beliebteste
8 Kommentare
sortiert nach