Drucker funktioniert nicht MacBook

11
eingestellt am 17. Dez 2020
Ich bin im Internet nicht fündig zu diesem Problem geworden, bzw. haben alle Hinweise und Mögliche Lösungen nicht funktioniert:

Macbook Air M1 aktuellste Software
HP Deskjet 1510
Verbunden über USB mittels USB-C Hub

Drucker wird über AirPrint als inaktiv dargestellt, jegliches Löschen und Hinzufügen hat nichts gebracht.
Software von HP direkt installiert und der Drucker wird erkannt und der Druckauftrag auch, allerdings kommt die ganze Zeit nur die Meldung:
"Waiting for printer to become available."

Drucker habe ich schon ein paar mal aus und eingeschaltet, genauso wie das USB-Kabel aus und eingesteckt.
Testseite über die HP Software funktioniert auch nicht
Drucker treten und schlagen bringt leider auch nichts


Noch einer eine ultimative Lösung?
Oder ist der Drucker zu "alt" bzw. dessen Software? Unter Windows 10 hat er noch problemlos funktioniert.
Zusätzliche Info
Sonstiges
11 Kommentare
Dein Kommentar