Frage: Kann man bei Unitymedia die Empfehlungsprämie und Qipu bekommen?

eingestellt am 4. Mär 2013
Frage: Kann man bei Unitymedia die Empfehlungsprämie und Qipu bekommen?

Oder ist nur eins möglich?

Danke.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. cYzzie's Profilbild

    nur eins

  2. Baronski's Profilbild
    Autor*in

    ok. danke schon mal. kann ich eigentlich für eine dritte person etwas abschließen und dann das cashback bekommen? oder muss die person mit der im qipu account identisch sein? keine sorge, es geht nur um meinen vater.

  3. Keltek's Profilbild

    Geht beides.

  4. Baronski's Profilbild
    Autor*in

    wie also doch empfelungsguthaben und qipu?

  5. Keltek's Profilbild
    Musa

    Beides geht nicht. Das steht so auch auf der Seite.Du kannst immer für … Beides geht nicht. Das steht so auch auf der Seite.Du kannst immer für eine andere Person bestellen. Es ist total egal auf welchen Namen über deinen Account bestellt wird.



    Doch, geht beides.

    Ich spreche aus Erfahrung.

    Hat schon 9 Mal bisher geklappt.

    Beste Grüße
's Profilbild
Top-Händler