mazedly.co - Geschichten aus'm Mydealz-Garten

37
eingestellt am 13. Feb
Ich habe angefangen interessante Geschichten die sich um und auf Mydealz ereignet haben aufzuschreiben. Hintergrund ist, dass ich immer wieder mal gebeten werde zu erzählen, was man so als professioneller Gierhals gewöhnlicher Mydealzer (nicht gewerblich, keine Rückgabe!) erlebt. Jetzt kann ich die Leute einfach auf die Seite verweisen und muss nicht zum x-ten Mal die gleiche Story erzählen.

Bisher ist noch nicht ausufernd viel online, bin ja kein Schriftsteller. Mit der Zeit wird da immer wieder etwas Neues kommen, werde dann auch hier darauf hinweisen. Ich habe noch ziemlich viel was verarbeitet werden kann. Bin also nicht unbedingt auf Themenhinweise angewiesen, schaden können sie aber nicht.

mazedly.co


Obligatorisches tl;dr gif:

1128941-BqJpl.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
„..dass ich immer wieder mal gebeten werde zu erzählen, was man..“

Wer sind diese Leute, die dass wissen wollen?
Die Farben sind aber extrem anstrengend... Augenkrebs
mazedly.co13. Feb

Die Texte schreibe ich meist in einem Rutsch und habe nicht wirklich Lust …Die Texte schreibe ich meist in einem Rutsch und habe nicht wirklich Lust auf redigieren. Schaut doch eure eigenen Postings an.Farben bleiben so. Müsste bekannt sein, dass bei Designfragen niemand auf euch hört.


Wenn du keine konstruktive Kritik willst,warum hast du dann den Thread eröffnet?
Wieso kennt man als Mydealzer andere Leute, wo man doch nie die Wohnung verlässt??? Sehr verdächtig...

BTW: hast Du jeden einzelnen Mydeazer, der sie gepostet hat angeschrieben und gefragt, ob Du die Bilder verwenden darfst oder riskierst Du gerade selbst, Story zu werden, indem Du Dich massenhaften potentiellen Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen aussetzt?
Bearbeitet von: "Tonschi2" 13. Feb
37 Kommentare
Platzhalter.
Die Farben sind aber extrem anstrengend... Augenkrebs
„..dass ich immer wieder mal gebeten werde zu erzählen, was man..“

Wer sind diese Leute, die dass wissen wollen?
Wieso kennt man als Mydealzer andere Leute, wo man doch nie die Wohnung verlässt??? Sehr verdächtig...

BTW: hast Du jeden einzelnen Mydeazer, der sie gepostet hat angeschrieben und gefragt, ob Du die Bilder verwenden darfst oder riskierst Du gerade selbst, Story zu werden, indem Du Dich massenhaften potentiellen Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen aussetzt?
Bearbeitet von: "Tonschi2" 13. Feb
idk13. Feb

„..dass ich immer wieder mal gebeten werde zu erzählen, was man..“Wer sind …„..dass ich immer wieder mal gebeten werde zu erzählen, was man..“Wer sind diese Leute, die dass wissen wollen?


Nur Stimmen aus dem Keller
Klasse!
Übelste Farbgebung,Aber die kostenlose OfenfrischePizza fehlt noch.Was haben wir gratis Pizza gegessen.
Traust dich nicht mit deinem Erstnick zu schreiben?
Liest sich ja grausam. Als Schreiberling sollte man wenigstens die Kommaregeln kennen und anwenden können.
Respekt! Keine Werbung oder Tracking auf der Seite. Du machst das wirklich einfach nur so.
Bearbeitet von: "mactron" 13. Feb
Immer nur am Meckern. Typisch Mydealz. Oder einfach nur neidisch weil man es verpasst hat?

Von mir ein klares Hot, war bei vielen dabei, aber leider nicht bei Fire Tab fürn 10er. Ich hatte mich nach meinem Urlaub mächtig geärgert. .

Die Hydro Rasierklingen fehlen übrigens noch, da hatte jmd eine Badewanne (oder Waschbecken?) voll davon.
mactron13. Feb

Du machst das wirklich einfach nur so.


Kann mir keiner erzählen, das der das "einfach nur so" macht. Da steckt irgendwas anderes dahinter. Und wann jetzt noch ohne Tracking und Werbung, dann vielleicht später irgendwann. Aber ohne mich. Finde diese Site belanglos und bei so viel Text einfach nur ermüdend und langweilig.
Finds super, danke!
Top schöne aktion
grüne Schrift auf schwarzem Grund = Augenkrebs
Ich finds unübersichtlich und schlecht zu lesen
ich finde es gut. Liest sich sehr holprig, aber ist schon ok.

Ich werde noch einige Jahre warten und dann werde ich ohne einen einzigen Realnamen zu nennen, von persönlichen Begegnungen mit einigen hier legendären und zum Teil untergetauchten Usern und Userinnen erzählen.
Hab die Seite mal aufgerufen. Wird sich aber wohl vorerst nicht wiederholen. Doch das sollte dich nicht davon abhalten dein Unterfangen weiter zu verfolgen. Viel Erfolg dabei.
Der Deal sollte keineswegs fehlen und über das Hp Touchpad kann man sicherlich auch noch einen Beitrag verfassen
mydealz.de/dea…741
Hab jetzt mal ein paar Geschichten gelesen und meine Meinung: Deine Texte sind schon sehr holprig geschrieben und plätschern gleichzeitig so dahin, irgendwie unspannend geschrieben und wecken nicht die Lust auf mehr von solchen Geschichten. Man merkt halt schon, wie du selbst sags, dass du kein Schrifsteller bist. Spannung aufbauen und rhetorisches Geschick beim Schreiben - Fehlanzeige! Grammatik und Rechtschreibung ausbaufähig. Der Wille scheint zumindest da zu sein, also vielleich eine gute Idee (wofür auch immer du das machst), aber nicht gut umgesetzt.
Tonschi213. Feb

Wieso kennt man als Mydealzer andere Leute, wo man doch nie die Wohnung …Wieso kennt man als Mydealzer andere Leute, wo man doch nie die Wohnung verlässt??? Sehr verdächtig...BTW: hast Du jeden einzelnen Mydeazer, der sie gepostet hat angeschrieben und gefragt, ob Du die Bilder verwenden darfst oder riskierst Du gerade selbst, Story zu werden, indem Du Dich massenhaften potentiellen Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen aussetzt?


Ich seh die Briefe schon kommen ..
Die Texte schreibe ich meist in einem Rutsch und habe nicht wirklich Lust auf redigieren. Schaut doch eure eigenen Postings an.
Farben bleiben so. Müsste bekannt sein, dass bei Designfragen niemand auf euch hört.
mazedly.co13. Feb

Die Texte schreibe ich meist in einem Rutsch und habe nicht wirklich Lust …Die Texte schreibe ich meist in einem Rutsch und habe nicht wirklich Lust auf redigieren. Schaut doch eure eigenen Postings an.Farben bleiben so. Müsste bekannt sein, dass bei Designfragen niemand auf euch hört.


Wenn du keine konstruktive Kritik willst,warum hast du dann den Thread eröffnet?
soulfly313. Feb

Wenn du keine konstruktive Kritik willst,warum hast du dann den Thread …Wenn du keine konstruktive Kritik willst,warum hast du dann den Thread eröffnet?


Ich habe die Kritik zur Kenntnis genommen. Meine Schreibfähigkeit verändert sich dadurch aber nicht. Eine schnelle Veränderung in Aussicht zu stellen wäre Unsinn.
mazedly.co13. Feb

Farben bleiben so. Müsste bekannt sein, dass bei Designfragen niemand auf …Farben bleiben so. Müsste bekannt sein, dass bei Designfragen niemand auf euch hört.


Find ich Klasse! Sonst hätte ich noch ne Seite die ich täglich einmal aufrufe

Das wichtigste ist, so wie ich das sehe, dass sie dir gefällt. Arg viel mehr Leute werden sie sich vermutlich nicht anschauen, außer natürlich die Masse an Leuten die dich täglich nach lustigen Geschichten von MyDealz ausquetscht.
Erinnert mich gerade irgendwie an die eine Redakteurin der täglich Leute schreiben, wann und wo es einen bestimmten Kinderstuhl günstiger gibt...
Wo finde ich auf der Seite "ohne Umstände" ein Impressum?
mazedly.co13. Feb

Farben bleiben so. Müsste bekannt sein, dass bei Designfragen niemand auf …Farben bleiben so. Müsste bekannt sein, dass bei Designfragen niemand auf euch hört.


Der war gut Nur leider hast du nicht solche Besucherzahlen wie mydealz, dass du es dir erlauben kannst.
Tonschi213. Feb

Wieso kennt man als Mydealzer andere Leute, wo man doch nie die Wohnung …Wieso kennt man als Mydealzer andere Leute, wo man doch nie die Wohnung verlässt??? Sehr verdächtig...BTW: hast Du jeden einzelnen Mydeazer, der sie gepostet hat angeschrieben und gefragt, ob Du die Bilder verwenden darfst oder riskierst Du gerade selbst, Story zu werden, indem Du Dich massenhaften potentiellen Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen aussetzt?


Prinzipiell denke ich nicht, dass Menschen die ihre Adresse im Adressaufkleber veröffentlichen oder selbst fremde Bilder als Avatar haben so vorgehen. Aber du hast Recht, dass habe ich geändert.
Augenkrebs
Schwarzer Hintergrund funktioniert doch wunderbar, zumindest bei mir auf dem OP3.
Ich denke, unser mazedly nutzt selbst ein Amoled-Displays und hat die Seite darauf optimiert. Mir gefällt das
Texte muss ich mir noch durchlesen
Phantomaz13. Feb

Wo finde ich auf der Seite "ohne Umstände" ein Impressum?


Wieso sollte die Seite ein Impressum haben?
mazedly.co13. Feb

Die Texte schreibe ich meist in einem Rutsch...


*Rausch
Ich finde es super
Nice, die Geschichte mit der Rabo-Bank und den Tagesgeldkonten der "Hamster" und imaginären Freunde ist auf jeden Fall eine Story wert.
Ich les das gerne! Ist für einen nicht allzualten MyDealzer sehr interessant!
Kommt da noch was?
mazedly.co13. Feb

Farben bleiben so. Müsste bekannt sein, dass bei Designfragen niemand auf …Farben bleiben so. Müsste bekannt sein, dass bei Designfragen niemand auf euch hört.


Autsch - der hat gesessen! Dafür bekommst du ein Like
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler