MediaMarkt oder Microsoft im Gewährleistungsfall (Xbox One)

25
eingestellt am 5. Mai 2016
Meine Freundin hat sich eine Xbox One vor 1 1/2 Jahren bei einem MediaMarkt im Norden Deutschlands gekauft. Jetzt wohnt sie aber bei mir im Süden Deutschlands und die Xbox verliert dauernd die Verbindung zu den Controllern. Jetzt ist die Frage können wir die Xbox beim MM vor Ort als Gewährleistungsfall aufgeben oder geht das nur beim MM wo sie gekauft wurde? Zweitens ist es besser sich an den Microsoft Support zu wenden oder lieber zum MM gehen? Wie sind da eure Erfahrungen? Sie hat die One damals sehr teuer gekauft, meint ihr MM gibt uns das Geld zurück oder hält sich MM strickt an das gesetzt mit 2 mal reparieren erst dann gibt's das Geld zurück?


Zur One haben die Controller geupdatet, neue Batterien und Akkus probiert sowie die One komplett zurück gesetzt sowie funktionierende Controller von nem Kumpel ausprobiert. Fällt euch noch etwas ein an dem der Fehler liegen könnte.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

25 Kommentare