Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Paypal Guthaben gebührenfrei auf Revolut Konto einzahlen?

eingestellt am 12. Dez 2022
Moinsen!

Gibt es eine Möglichkeit Paypal Guthaben gebührenfrei auf ein Revolut-Konto auszuzahlen? Mir steht nur die Sofort-Auszahlung zur Verfügung und Paypal verlangt entsprechend 1%.

Danke im Voraus und einen schönen Abend wünsche Ich euch noch
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. baerry's Profilbild
    baerry
    Revolut per gpay per Paypal aufladen.
    paradonym's Profilbild
    paradonym
    Sowas hab ich gesucht um Eventuell Geld von Amex für Überweisungen zu ziehen, aber die erlauben keine PayPal Lastschriften wie's scheint.
    PayPal Freunde geht, aber Lastschrifteinzüge über PayPal nicht. (bearbeitet)
  2. weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Müsstest mal sehen, ob Du Revolut als Konto verifiziert bekommst. Falls nicht, wird Dir nur der 1% weg auf direkten Weg offen stehen.
    Alternativ einem Freund zukommen lassen, Auszahlung Bankkonto und dann Überweisung an Revolut.
    Arrowwwww's Profilbild
    Arrowwwww Autor*in
    Danke für die schnelle Antwort! Wie kann ich das Konto „verifizieren“ lassen?
  3. SunMaker3000's Profilbild
    SunMaker3000
    Kannst du nicht Revolut aufladen mit PayPal? Bei mir wird immer zuerst das Guthaben genommen.
's Profilbild
Top-Händler